Sonntag, 30. Dezember 2012

Frei.Wild, Köln, Siegburg

So am Freitag sind wir nach der Arbeit direkt los nach Köln. Dort fix ins Ibis eingecheckt und dann zu Fuß und mit Weg-Bier zur Essigfabrik, die noch kleiner ist als ich sie mir vorgestellt hatte. Dafür war das Konzert dann umso schöner. Erst traten Bad Jokers auf, eine Band die mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Dann hatten wir die Ehre Hämatom als Vorband zu genießen. Die fand ich schon um einiges besser. Hab die Jungs auch nach dem Konzert noch getroffen und ein Foto mit ihnen gemacht.


Dann kamen endlich Frei.Wild auf die Bühne. Ich muss sagen, dass es wohl eines der besten Konzerte überhaupt war. Die kleinen Konzerte sind doch immer die besten. Außer das ich in der zweiten Reihe stand, habe ich auch noch die Wasserflasche von Philipp (♥) gefangen. Ich weiß ein bescheuertes Zeug. Aber ich hab zum ersten Mal was gefangen und ich war bereits auf vielen Konzerten und stand schon oft vorn...


Das Konzert war super duper und wahrscheinlich wird man mich auch auf der DVD bewundern/auslachen können. Im Februar März nächstes Jahr soll eine neue DVD rauskommen und naja ich wurde mal drauf angesprochen wie mir das Konzert gefallen hat. 
 Diese DVD kommt also auf die neue Wishlist für 2013.


Am nächsten Tag waren wir erst in Köln unterwegs und haben uns ein wenig das Innenstadt-Treiben angeschaut. Danach sind wir nach Siegburg gefahren. Mein Schatz wollte mir unbedingt die Stadt mal zeigen, weil er dort stationiert war, als er beim Bund war. Ich musste ihm Recht geben, dass die Stadt wirklich sehr schön ist. Alles schön alt und schick gehalten und nur wenige Minuten mit dem Zug von Köln entfernt. 


Wer war von euch mal in Köln oder Umgebung? Mir hat es wirklich gut dort gefallen :) 

Wie werdet ihr Silvester feiern? Ich muss arbeiten und bin danach bei einem Freund Zuhause. Dort wird gemütlich ins neue Jahr gefeiert. 

Ich wünsche allen schonmal ein frohes neues Jahr =)
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey :) dankeschön ♥ für die 3 hab ich 160 € bezahlt (inkl. Spray) ist echt teuer hier. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Danke. :) Ja es kann sogar sein, dass ich etwas abgenommen habe. Wobei mein Gewicht im letzten Jahr stark geschwankt hat. ;)

    AntwortenLöschen