Donnerstag, 20. Dezember 2012

Instagram

Ein paar Bilder der letzten Tage

der erste Weihnachtsbaum der unsere Wohnung schmückt. Leider finden die Miezen den auch so klasse. Wer Katzen hat weiß was ich meine... für alle anderen: Jeden Morgen neu schmücken... gar nicht so cool...

da wir leider keinen Christbaumständer hatten und es bei uns diese tollen Dinger nur für 45€ aufwärts gab, habe ich Baumständer-technisch etwas improvisiert. Es klappt wunderbar^^
 
Dieses Angebot habe ich bei uns im Supermarkt gefunden. Total heiß dieser Kerl, oder? Wahnsinn was Leute so alles machen. Ich finds witzig^^

war ich letzten Sonntag mit meinem Schatz im Kino. Der Hobbit in HFR 3D. Kennt einer HFR? Das bedeutet das der Film 48 statt nur die üblichen 24 Bilder pro Sekunde zeigt. Das wirkt alles so real! Der Film ist richtig gut und wenn ihr ein Kino mit der HFR 3D Technik habt, lohnt der sich in 3D so richtig! Absolut empfehlenswert!


mit diesem wundervollen Ausblick wache ich nun morgens auf. Morgens vom Tageslicht geweckt zu werden hat was wundervolles an sich.

Wer mich bei instagram adden will: crenni

Wie siehts bei euch mit Weihnachtsferien aus? Ich muss noch bis Sonntag arbeiten und dann habe ich Weihnachten frei. Muss aber den 27. schon wieder los :( 

 achja wie schön viel und oft ich hier schreiben kann, wenn ich eigentlich ne hausarbeit schreiben sollte...

5 Kommentare:

  1. Über Weihnachten & Neujahr habe ich frei :)
    (Zum Glück)
    Ich habe den Film der Hobbit leider noch nicht gesehen, wird sich aber spätestens nächste Woche ändern ^^

    Liebe Grüße, Nira :)
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, eigentlich schade, weil meiner Meinung nach ist die Panasonic auch richtig gut. Aber ich denke die meisten haben eher eine Canon oder Nikon, bis vor genau einem Jahr hatte ich auch noch eine andere. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke wieder für deine lieben Kommentar.
    Ich mag Dreads auch nur an wenigen Leuten und ich hoffe mal ,dass es bei mir ganz passabel aussieht (:
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hahaha die "Biete"-Anzeige :DD geil!!!

    Ich freue mich so auf Weihnachten!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Urlaub beginnt zum Glück morgen um 15 Uhr!! Ich habe "der Hobbit" in 3D gesehen, es gab auch HFR, aber ein Freund hat sich um die Karten gekümmert und es vermaselt. ;) 3D war aber auch toll!
    Ich bin permanent in Helsinki. ;) Also etwas Sonne würde mir nicht schaden, deshalb der Neid, hehe.

    AntwortenLöschen