Montag, 17. Dezember 2012

Gebucht

Ich war gerade eben mit der besten Marie am Flughafen und wir haben unseren Flug gebucht. Es geht also nun definitiv vom 22. Februar bis zum 8. März nach Mallorca. Ich bin so furchtbar aufgeregt. Seit einigen Jahren bin ich nichtmehr ohne meinen Schatz in den Urlaub gefahren/geflogen. Das wird bestimmt mal was Neues.


so langsam wird der Traum von zwei Wochen wandern auf Mallorca wirklich wahr. Wir werden uns dann demnächst wirklich nochmal zusammensetzen müssen um ein paar Pläne zu machen. Dieter Bohlen wohnt zum Beispiel auf unserer Strecke^^ Das wäre witzig. Ein Foto von uns beiden vor seinem Anwesen^^


war einer von euch schonmal auf Mallorca? Hat jemand Tipps wo man mal gewesen sein muss? Vielleicht sogar Geheimtipps für Palma. Da unser Rückflug um 8 Uhr morgens ab Palma geht müssen wir die letzte Nacht iwi dort durchmachen (mit allem an Gepäck)


5 Kommentare:

  1. wow super, viel spaß! wird bestimmt klasse, mallorca ist wunderschön.
    alles liebe
    maren anita

    MARC CAIN giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Wenn man gebucht hat ist man schonmal ein ganzes Stück weiter!!! Ich freu mich für dich, das wird sicher ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die waren runtergesetzt und dann auch noch in meiner Größe! Haferkekse sind total lecker! Aber ich glaube viele schreckt er Name ab xD Ja dann ran an den Ofen! :P

    Ich war selber noch nie auf Mallorca aber wird bestimmt toll! :3 Freue mich für dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch, ich will auch in die Sonne fliegen!
    Ich war zwei Mal auf Mallorca, wir waren aber immer im Osten, also nicht in der Ballermann Ecke. Wir waren beide Male in der Nähe von Arta und Cala Ratjada, sehr schön die Gegend. :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen