Freitag, 21. Dezember 2012

Bloggeraktion

Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich bei der Bloggeraktion von MeinFoto mitgemacht. Am Anfang am zweifeln ob es klappt, war nach ein paar Tagen mein Gutschein-Code schon da. Heute kamen dann die Leinwände an. Gespannt hab ich alles ausgepackt.


Aber nicht nur ich war interessiert wie es von innen aussieht. Beim Auspacken braucht schließlich jeder Katzenliebhaber Hilfe. Unbedingt.


Aber dann hab ich sie endlich vor mir.

1. meine Wenigkeit, 2. unsere Nona, 3. Mein Freund und ich,
4. Unser Norbert als Baby, 5. Mein Freund und ich mit meiner Kendra


die Leinwände sind 20x30cm bzw. 20x20cm. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Könnte meiner Meinung besser sein. Vorallem bei dem Bild links oben von mir, das wurde von einer professionellen Fotografin aufgenommen und hat eigentlich eine dementprechende Qualität. Leider wirkt das Bild trotzdem sehr schwammig. Aber naja. Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. 
Allerdings würde ich glaube 50€ für diese Leinwände ausgeben wollen.


weil er soooo süß ist ♥


6 Kommentare:

  1. Schön, dass es so bei dir geklappt hat.
    Ich wollte auch schon längts meine Leinwand haben, mein Gutscheincode hat aber leider nicht funktioniert und ich hab denen letzte Woche ne Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen. Bin grad ein wenig angefressen darüber. Naja :/

    Und du hast recht dein Kater ist wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das Weihnachtsbild fand ich auch so lustig, kannst es gerne klauen, hab es ja auch irgendwo geklaut. ;) Danke Süße wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten.

      Löschen
  2. Naja, ich habe ja schon zwei dreads. Bei dem einem ist alles verdreaded und der ist relativ kurz, bei dem anderen ist die spitze nicht verdreaded und die ist fast so lang wie meine anderen Haare. Also es geht, möchte auch die Spitzen normal lassen.
    PS : Dein Bild von deiner Wenigkeit ist verdammt heiß ;)

    AntwortenLöschen
  3. sie ist sooo kuschelig warm!!!

    Ja sehr gern :) Schau rein, stell Fragen wenn du welche hast, ich bin immer da um weiter zu helfen :3

    Also da die Jacke eine Unisex Jacke ist, sind die Ärmel schon recht lang. Wenn ich die Arme runterhängen lasse, gehe die Ärmel komplett über meine Hände!
    Ein Tragebild kommt noch, momentan bin ich nicht in der Stimmung :D

    Oh ja zeig die neue Jacke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich habe noch keinen Termin wann das Tattoo gestochen wird. Erst habe ich im Januar noch einen Zeichentermin, dann sehe ich wie die fertige Zeichnung aussieht :3 und in frühestens 8-9 Monaten wird das dann wohl tätowiert :o

    Deine Kätzchen sind ja echt zuckersüß! Mag auch eine haben :') Gleich 5 Leinwände konnte man sich da machen lassen? Aber sieht so doch ganz schön aus :3

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos sehen die Leinwände ganz gut aus, also deren Qualität. Mir fehlt aber immer der Rahmen und die sehen für mich dann so unfertig aus. :)
    Danke! Ich bin seit 5 Jahren in Finnland und im Sommer wird es auch richtig warm, zum Glück. Sonst würde ich es auch nicht aushalten,hehe.

    AntwortenLöschen