Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus und wieder Zuhause

Ich bin wieder in meinen eigenen vier Wänden, bei meinem liebsten Ali-Freund, meiner liebsten Nona-Katze und meinem liebsten Norbert-Kater. Es ist toll wieder hier zu sein. ♥

Gestern war Nikolaus und die Freundin die mit mir für fünf Wochen mein altes Kinderzimmer geteilt hat und ich haben natürlich am Mittwoch Abend unsere Stiefel voller Erwartungen raus gestellt.

meine sind die rechten und ihre die dreckigen xD Jaah vielleicht hätten wir die Stiefel vorher mal putzen sollen. Aber es waren ihre Reitstiefel und meine Konzertstiefel. Solche Schuhe dürfen eigentlich gar nicht sauber sein. 
 Aber es hat ja trotz dreckiger Schuhe geklappt.

meine Mami hat für jeden eine Tüte mit Nüssen, Schokolade, Mandarinen, Orangen und Äpfeln fertig gemacht ♥ Mütter sind die besten! Außerdem gab es für jeden ein kleines Kuschel-Kirschkern-Kissen als Teddybär. (Außer für meinen Freund der kriegt ein schwarzes Schaf als Kirschkern Kissen^^) 

Heute morgen habe ich dann noch dieses Video gefunden. Es wird nunmal oft über die deutsche Bahn geschimpft. Aber mit dieser Aktion haben die wirklich mal was ganz tolles geschaffen und richtig Weihnachtsstimmung verbreitet. 




Ich liebe das Video so sehr und wünschte ich wäre dabei gewesen. Aber für mich gehts erst heute Abend nach Frankfurt...
Mein Freund und ich besuchen eine Freundin in Frankfurt und ich muss daher jetzt noch ein bisschen die Wohnung aufräumen und Ordnung schaffen. Klamotten packen und all sowas.

P.S.: schaut mal bei meinem Kleiderkreisel rein (hier im Blog rechts oben). Hab ein wenig was hinzugefügt. Weiteres folgt.=)

3 Kommentare:

  1. danke für den Kommentar :)

    waren im tierpark Hellabrunn in München! Plätzchenfotos kommen heute ..

    AntwortenLöschen
  2. jaaa du sagst es .____. es kommt mir so vor als wär sie erst eine woche hier!!!
    mein bebi!!! ihr hat der kuchen super geschmeckt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch besser wenn man sich im ganzen Jahr Dinge vornimmt und nicht nur zum Jahreswechsel, wie du schon sagst, die meisten halten sich dann eh nicht dran xD Uuuhh Mandarinen habe ich nicht bekommen :o tzöö xD

    Die Aktion der Bahn ist ja echt süß :)

    AntwortenLöschen