Montag, 3. Dezember 2012

noch 3 mal schlafen...

... und dann schlaf ich wieder bei meinen Liebsten. Norbert, Nona und mein Schatz warten schon! Am Donnerstag ziehe ich wieder nach Hause. Home sweet home. Aber lange werde ich nicht bleiben, denn am Freitag fahren wir nach Frankfurt. Eine Freundin besuchen. Einfach so.


Am Freitag Abend habe ich erst nix machen wollen und bin dann aber doch noch mit einem Freund (der liebe Kerl, der mir die Reifen gewechselt hat) ins Kino. Er wollte Silent Hill 2 gucken und ich dachte, ich kenne den ersten Teil. Blöderweise bin ich zu dumm um auf Filme klar zu kommen und habe Silent hill mit the hills have eyes verwechselt. Ende war, dass der Abend ganz cool war, der Film katastrophal langweilig, überhaupt nicht meins und ich mir verdammt dumm vor kam -.-


Samstag Abend sind mein Freund, eine Freundin (die, die momentan mit mir bei meinen Eltern wohnt, damit wir gemeinsam zur Arbeit fahren können) und ich zu einem meiner besten Freunde zum Fußball gucken gefahren. Das war ein super cooler Fußball Abend. Wir haben Pizza, Salat und Pommes bestellt und lagen alle zusammen gekuschelt auf dem Sofa unter 2 Decken. Arm in Arm. Ich liebe solche Abende :) 
Das 1:1 von Dortmund war schon ok, aber kein wirklich überragendes Spiel. 

Hier schneit es immer wieder aber so richtig bleibt nix liegen. Wie siehts bei euch aus? Kann man vielleicht schon bald Schlitten fahren? Schneeball-Schlacht? Schneemann bauen?


Achja und die Frei.Wild-Tickets für das Konzert in Köln sind angekommen. Wir werden dorthin fahren und dann sogar den Abend dort bleiben in einem Hotel. Mein Schatz und ich waren noch nie in einem Hotel. Wir hatten niemals Geld dafür. Haben immer im Auto geschlafen und sowas. Aber ich will mir die Stadt nochmal mit ihm zusammen anschauen :)
Kennt ihr Köln. Gibts Geheimtipps? Orte die man gesehen haben muss? Vielleicht Fernab von den Massen-touristischen Zielen?

5 Kommentare:

  1. 1. wohne ich in bayern, da liegt immer viel schnee & 2. haben wir einen künstlichen baum, also kann da nix eingehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))

    Das mit dem Markieren kannst du auf http://www.thinglink.com machen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch so gerne mal richtig nach köln, bin bis jetzt immer nur hastig durchgefahren.
    liebe grüße

    und viel spaß :)

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du den nicht kennst musst du ihn dir unbedingt mal angucken! :O
    Du mit deinem Nicht-vorhandenen-Filmgedächtnis :P Hier hat es noch gar nicht geschneit .___.

    AntwortenLöschen
  5. Xenos ist son Krimskrams Deko Laden wie Butlers oder so. Und ich hab mich in den Laden verliebt die haben sooooo tolle Sachen. Ich kannte den Laden, aber vorher auch nur vom Hören. ;)
    Jap, der Galaxy Pulli ist von Primark. :) Hol ihn dir. ;)

    AntwortenLöschen