Mittwoch, 19. Dezember 2012

nun auch ich...

auf der Seite von Judy ging es um Wishlists und ob die interessant sind. Ich finde die eigentlich immer ziemlich spannend, da man so auch mal auf neue Produkte kommt, auf die man hinsparen kann. Da ich selbst noch nie eine gebastelt habe, habe ich mich entschlossen mal zusammen zu stellen, was ich mir so Wünsche...
Einige dieser Wünsche gehen ja bald schon in Erfüllung, andere werden wohl noch ewig dauern.

Ich habe aber beschlossen auf meine Wunschlisten nicht nur Fashion Sachen zu packen, sondern auch mal praktische oder hobbybezogene Sachen.


momentan dreht sich halt viel um die Reise nach Mallorca. Dafür brauche ich halt noch so einiges an Sachen die auch nicht unbedingt wenig kosten. Deshalb sind die schonmal auf meiner Wishlist gelandet (Rucksack + Schuhe + Sigg Flasche).

Die Panasonic Speicherkarte brauche ich für meine Kamera (deshalb gabs momentan mehr nur Handy Bilder). 

Die Frühstücksbretter wünsche ich mir für unser Zuhause, da die von meiner Oma langsam echt aus dem Leim gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei die natürlich ein tolles Erinnerungsstück und nen unschlagbares Muster haben. 

Naja und dann der Fashion-Artikel. Diese Nike Airs haben es mir wirklich angetan. Ich finde die sooo sooo geil. Aber ich weiß nicht welche Größe ich in den Schuhen habe und von welchem Geld ich die bezahlen soll. Tja wird wohl noch ne weile dauern. Naja und dieser Schuh den ich mir rausgesucht hab, ist sowieso son Sammler-Modell, daher auch kein Link. Den hab ich in keinem online-store gefunden...

Was haltet ihr mal davon eine Wishlist zu machen auf der nicht nur Fashion Artikel sind sondern so wie hier auch andere Dinge auf die man momentan hinspart?

2 Kommentare:

  1. Oh ich habe auch noch Frühstücksbretter von meiner Oma :3 Ich benutze sie so gut wie nie, aber es ist halt eine schöne Erinnerung!

    Eine Wishlist, hm ja vielleicht mache ich sowas auch mal. Nicht zu Weihnachten, vllt fürs neue Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe eine Lumix fz150 :) und was hast du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen