Donnerstag, 27. Dezember 2012

blabla

kurzer Post über Weihnachten. Dieses Jahr war es wirklich wunderschön. Am heiligen Abend gab es bei uns Würstchen und Pommes (Pommes ♥). Ich liebe Pommes. Wir, meine Eltern, mein Bruder und ich, saßen gemütlich zusammen und haben geredet und die Zeit genossen. Wenn beide Kinder nicht mehr Zuhause wohnen, sieht man sich leider nicht ganz so häufig. Nach der Bescherung kam mein Freund auch zu uns. Dann gabs für alle zusammen die neue Metallica - Live DVD auf die Ohren, die mein Papa geschenkt bekommen hat.

Am ersten Weihnachtstag waren wir bei seiner Tante und seinem Onkel zum großen Weihnachtsfestessen mit allen Verwandten. Hui war die Bude voll. Hui waren wir später voll. So ein russisches Festmahl kann ganz schön Wodka-lastig sein. Ich habs überlebt und war froh, den Tag danach frei zu haben.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir bei meinen Eltern auf dem Sofa gelegen und "Verblendung" geschaut.  Meine Mama hat einen riesengroßen und sehr sehr leckeren Rinder-Braten gemacht mit Rotkraut und Knödeln. Alles selbstgemacht. Sehr sehr lecker.

Wie war euer Weihnachten so? Was gabs zur Bescherung? Wie verlaufen bei euch die Festtage? Worauf legt ihr großen Wert?


Ach und morgen fahren mein Schatz und ich dann fürs WE nach Köln und erkunden die Stadt, gehen zum Frei.Wild Konzert und übernachten zum allerersten Mal in einem Hotel! Also gemeinsam in einem Hotel. Sonst gabs nur Pensionen, Jugendherbergen und Hostels für uns^^

1 Kommentar:

  1. :D:D die is in farbtopf gefallen und nun geht die farbe nich mehr ab :P :D:D:D

    AntwortenLöschen