Dienstag, 11. Dezember 2012

When the sun hits your face

Gestern hatte ich meinen ersten Tag auf der Entbindungsstation. Ich komme mir vor wie eine Putzfrau, aber die Schwestern die ich gestern kennengelernt habe sind wenigstens relativ nett. Mal sehen wie morgen der zweite Tag wird.

Heute hatte ich frei und habe die Zeit für einen Stadtbummel genutzt. Ich habe mir ein neues Buch gegönnt. Ich habe im Laden schonmal reingelesen und finde es fantastisch. Bin gespannt wie es mir geht, wenn ich es durchgelesen habe.


Im Hintergrund seht ihr im Übrigen die neue Tischdecke die ich bei Butlers gekauft habe. Es muss wirklich mal ein wenig Farbe in die Küche, da ich nunmal leider die Wände nicht streichen darf...

Außerdem gabs für die Küche diese Bilderrahmen:

die kommen auch in die Küche und ich werde meine Lieblings-Rezepte einrahmen und neben den Herd und über die Spüle hängen. Das ist einfach die beste Stelle für so etwas. Also ich hoffe mein liebster Freund hängt sie mir auf. Ich nagel, bohre oder wie auch immer so ungern in Fliesen.

das ist unser nun sehr kuscheliges Schlafzimmer. Ich liebe diesen Raum mittlerweile sehr. Wir haben letztens  erst neue Möbel rein und nun noch die rote Leuchte ♥ Ich fühle mich da so wohl. 
Jetzt schlemmer ich noch mit meinem Schatz, der heute trotz Schnee, Glätte und Kälte arbeiten musste (und das als Dachdecker...)

Bis bald ihr Lieben =)
 

6 Kommentare:

  1. ach, wenn ich es von über 59kg auf 53,8 geschafft habe, schaffst du das ganz sicher ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Parka von BonPrix. Ich liebe ihn wirklich, und er ist auch schön lang! Geht bis über die Knie..ABER er ist einfach mal echt dünn!!! Ich habe ihn zum Glück in 1 1/2 Nummern größer gekauft, damit ich noch dicke Pullis drunter ziehen kann! Aber wenn ich mal weggehe, möchte ich gern ne dicke Jacke haben und nicht mit hunderten von Oberteilen rausgehen :DDD
    Meine Adidas Boots sind auch echt warm! Ich bin selbst ganz überrascht!!
    Es gibt nichts schlimmeres als nasse/ kalte Füße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei meiner Arbeit komme ich mir auch oft wie eine Putzfrau vor aber vielleicht wirds ja noch! Wenigstens sind die Schwestern nett :)
    Euer Schlafzimmer sieht ja echt kuschelig aus *_* Rotlichtmilieu :P

    AntwortenLöschen
  4. Mütter sind eh die Besten! :) Find den Gedanken hinter sowas einfach wundervoll.

    Euer Schlafzimmer sieht wirklich SEHR kuschelig aus.
    Ich glaub, ich werd müde... :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt der schon seit ein paar Tagen!!
    Ich hätte auch gern mehr..denn so wie es jetzt ist, ist es zu wenig als das es alle Wege bedeckt und so kommen diese super glatten Eisstellen zustande :((!!

    Ich hatte vorhin meinen ausgewählten Mantel anprobiert und zurückgelegt :3 Ich freue mich so wenn ich ihn abholen kann!!

    Cool hoffentlich findest du einen passenden!!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht auch total gemütlich und warm aus :D Ich mag rotes Licht total... das strahlt auch nochmal so eine Wärme und Gemütlichkeit aus irgendwie <3
    Morgen fotografiere ich endlich das Tattoo... bin heute nicht dazu gekommen und nach der Arbeit wars ja mal wieder dunkel -.- es ist sooo nervig.

    AntwortenLöschen