Donnerstag, 17. Januar 2013

ich will dahin wo nur der Wind der Freiheit weht

Wahnsinn es ist schon der 17. Januar und ich habe dieses Jahr noch gar nichts gepostet. Andererseits liest es wahrscheinlich eh niemand. Ärgerlich. Vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr.

Ich habe momentan unglaublich viel zu tun. Also wirklich unglaublich viel. Mein Freund und ich haben die Möglichkeit bekommen schon zum 1. Februar in eine neue Wohnung umzuziehen. Die ist dann größer, günstiger und wir bräuchten unsere Autos nicht mehr. Außerdem Erdgeschoss und Altbau ♥ Einzige Problem: Wir müssen auch bis zum 1. Februar Nachmieter finden. Sonst wirds wirklich sehr sehr teuer für uns. Daher haben wir momentan jeden Tag um die 4 Besichtigungen, aber leider hat sich noch niemand für unsere Wohnung entschieden.
Aber als ob dieser ganze Wohnungsstress nicht genug wäre, muss ich nebenbei noch meine Hausarbeit zu Ende schreiben. 10 Seiten über irgendeinen Heiligen der mich nicht einmal interessiert. Da ist es wirklich schwer sich zu motivieren.
Achja und auf meine Zwischenprüfung muss ich mich auch vorbereiten. Die fast 60 Seiten lerne ich natürlich nebenbei auswendig *ironie*
Und der Urlaub der vor der Tür steht. Tja dieser Urlaub muss auch noch ein wenig vorbereitet werden.
Außerdem habe ich bis zum 1. Februar auch nicht mehr frei (nichtmal ein Wochenende). Durcharbeiten. Also sind meine Tage wirklich vollgestopft mit Arbeit Arbeit Arbeit und nochmehr Arbeit....

Ich hoffe ihr versteht, wieso ich so wenig schreibe...

3 Kommentare:

  1. Oh gott du arme :(( das klingt wirklich sehr stressig..
    ich drück dir die daumen, dass du alles gut hinbekommst und der stress dich nicht platt macht!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt leider ist auf meinem Blog nicht mehr all zu viel los .. und meine Motivation kommt und geht auch immer wieder! Aber danke für das schöne Feedback und das du mir so lange treu bist!
    ganz liebe grüße,
    Mary

    www.swaglikemary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich lese immer was du schreibst! :)
    Und ich hoffe dass du das alles so hin bekommst wie du es dir vorstellst! Viel Glück dass ihr schnell Nachmieter findet!

    AntwortenLöschen