Dienstag, 22. Januar 2013

Fotoansammlung

Hey ihr wenigen aber konsequenten Leser :) Da ich heute endlich meine SD-Karte wieder gefunden habe, wollte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten. Es ist die totale Bilderdurchwirrtheit.

Unser Kater Norbert ist echt groß geworden

am 23.12. haben die drei wieder zugeschlagen und nach anderthalb Flaschen Whiskey sahen wir eben so aus^^

Babasti und ich mit Norbert :)

süße Mieze

Katzi putzt sich :) 

selbstgebackene Pizza 

wenn wir kuscheln :) 

so seh ich vor der Arbeit aus... 

unsere ältere Nona Mieze =)

Mein Schatz und ich am 1. Weihnachtsfeiertag ♥

Heute Abend fahre ich mit meinem Schatz und einem Freund ins Kino. Wir wollen endlich Django Unchained sehen. Quentin Tarantino Filme sind einfach immer ein Meisterwerk! Mal sehen wie dieser wird.

3 Kommentare:

  1. nona und norbert ♥ wie hübsch!!
    haha die party bilder :D ich hab letztens richtig viele Partyfotos aussortiert weil sie ZU besoffen waren :D

    Das letzte bild ist schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Haarfarbe steht dir echt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon mega gespannt wie es dann fertig auf der Haut aussieht :D Freut mich dass dir Sweeney Todd gefallen hat! Johnny Depp sieht da einfach so cool aus!

    Eine Katze namens Norbert! Süßß! So heißt mein Onkel auch :D Und erzähl dann mal wie Django Unchained war :3

    Übrigens... sehr süßes Bild von deinem Schatz und dir :3

    AntwortenLöschen