Samstag, 26. Januar 2013

Uuuh

Hey Leute,

Django unchained ist der Wahnsinn. Ein richtig guter, typischer Tarantino Film. Es geht um den netten, deutschen Kopfgeldjäger, der sich einen "Nigger" (Django) als Partner hinzuzieht. Die zwei bringen gemeinsam gesuchte Verbrecher um, damit sie das Kopfgeld kassieren. Von diesem Kopfgeld wollen sie die Frau von Django freikaufen. Der Deutsche, der von Christoph Waltz gespielt wird, hat eine wunderbare Rolle, die einen immer wieder zum lachen bringt. Die Dialoge sind einfach so typisch für einen Tarantino Fim! Auch spielt Quentin Tarantino natürlich wieder selbst mit. Aber sucht ihn selbst, wenn ihr ins Kino geht (und das solltet ihr!).
Absolut empfehlenswert!!!


Außerdem gibt es neue und gute Nachrichten! Wir haben die Zusage für die Wohnung. Also wird nun wirklich nächste Woche ein Umzug stattfinden. Endlich Stadtnah, endlich Erdgeschoss, endlich Gäste-WC, endlich Abstellraum, endlich keine Dachschrägen mehr, endlich die Waschmaschine im Bad, endlich ein Innenhof zum grillen und im Sommer raussetzen! Ich freue mich so sehr!
Gestern war unser Vermieter da um schonmal ein paar der neuen potentiellen Nachmieter für unsere jetzige Wohnung kennenzulernen. Heute kommt er nocheinmal. Ich hoffe, dass nun alles glatt über die Bühne läuft. In der neuen Wohnung wird das Bad erst noch komplett renoviert :)

Also fängt der Spaß mit streichen und tepezieren wieder von neu an. Hat jemand ganz tolle Einrichtungstipps oder Seiten wo man nach eben solchen suchen kann?

Ein paar Ideen habe ich schon:

diesen Teppich finde ich einfach so wahnsinnig cool! Dauert bestimmt tausend Jahre und bestimmt komme ich nie dazu sowas zu machen :( Trotzdem wünsche ich mir so einen. Ich sammel also ab jetzt Pompoms!

diese Lampe möchte ich gerne ins Wohnzimmer oder Esszimmer hängen! 

passend zur Lampe eine schöne Dekoration und leicht und einfach gemacht!

4 Kommentare:

  1. Mein Freund wohnt in Würzburg und ich wohne 20km weiter :) Haben dort einen Ausflug mit dem Tageszentrum gemacht. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Teppich würden bestimmt deine Mietzen sehr viel Spaß haben,haha ;)

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mir Django Unchained auch unbedingt noch angucken!
    So eine Lampe würde ich mir auch basteln *-* echt schön <3

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Ja blond mit einem bisschen hell rosa!

    Das kenn ich..und ist auch okay. man muss ab und an mal verzweifeln und traurig sein. Du darsft nur niemals vergessen, dass es wieder bergauf gehen kann.
    bleib stark ♥

    AntwortenLöschen