Freitag, 18. Januar 2013

Dream on! Dream until your dreams come true.

Wahnsinn, gestern beschwere ich mich hier, dass niemand unsere Wohnung haben will und heute haben wir schon drei Interessenten die gerne so schnell wie möglich den Mietvertrag unterschreiben wollen. Jetzt muss nur noch der Vermieter ja sagen! Daumen drücken, dass Leute dabei sind die ihm passen. Kennt sich jemand mit der rechtslage aus, inwieweit er das ablehnen darf??

Ich fange gerade an zu träumen, wie ich die neue Wohnung einrichten würde. Hach ich liebe das! Ich bin zwar nicht so talentiert, aber im Endeffekt fühle ich mich wohl und es sieht alles verrückt aus. Hat jemand schöne Ideen?

Ich muss nun los arbeiten!

1 Kommentar:

  1. Danke :3
    Freue mich total dass ihr jetzt sogar drei Interessenten habt!!! Aber leider kenne ich mich da mit der Rechtslage überhaupt nicht aus xD

    AntwortenLöschen