Freitag, 1. Juni 2012

life goes on

Gestern waren wir auf dem UniFestival und es war katastrophal am regnen. Bevor wir wirklich drinnen waren, waren wir schon klitschekladdernass geregnet. Gespielt haben z.B. Cro, Frittenbude und Beginner. Aber leider war bei allem der Sound nicht so gut.
Mein Freund hat sich fürchterlich auf Beginner gefreut und war auch wirklich erfreut. Ich selber stehe nicht so auf diese Musik.
Fotos konnte ich leider keine machen, da es dauerhaft am regnen war.

Bilderflut vom Urlaub






Am Ende der Straße: Berge in Sicht!

Am Starnbergersee


Die Latemarspitze, dort am Gipfelkreuz stand ich 2005, wie man sieht war dieses Jahr noch zuviel Schnee


der Karersee leuchtet selbst bei Regen und Ekelwetter






ein Bambi ♥





3 Kommentare:

  1. Hey, habe deine Nachricht bei KK eben gelesen.
    Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Folge dir bereits :-)
    Einen schönen Blog hast du da! Freue mich auch weitere Artikel und viele Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wie süß :) Hätte eh voll bock auf outfitmäßige Bilder aber mal gucken :D

    Die Bilder sind total schön <3 War bestimmt, den Bildern nach zu urteilen, ein toller Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. war aber hoffentlich auch trotz Regen schön, hoffe ich:)
    schau mal, bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    Moe
    http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

    AntwortenLöschen