Donnerstag, 31. Mai 2012

new hair


Tja Leute lange nicht gemeldet und es gibt soviel neues! Ich war in München, Brixen, Bozen und Welschnofen im Urlaub und Bilder kommen bald!

Bei uns hat nun ein Lush aufgemacht und ich liebe diesen dufte Laden. Wer es nicht kennt, da gibt es Kosmetikartikel die wahnsinnig klasse riechen, super pflegend sind, ohne Tierversuche hergestellt wurden und arschteuer xD Aber gut dann kauft man halt nur einzelnes und das manchmal^^

Gleich fahre ich los und kaufe mir das Buch Skinny Bitch. Das interessiert mich total. Es geht um vegane Ernährung (von der ich eigentlich nichts halte) und was alles so ungesund für unseren Körper ist. Den ersten Schritt hab ich geschafft. Ich rauche nun seit knapp 2 Wochen nicht mehr! Hoffe es bleibt so!

Kennt einer das Buch oder kann mir Lush Artikel empfehlen?

4 Kommentare:

  1. schön sehen die Haare aus :3

    Warum hältst du nichts von veganer Ernährung?
    Ich habe die beiden Skinny Bitch Bücher auch. Sie sind wirklich gut :3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann die Bücher nur empfehlen und hoffe seeehr das du vielleicht deine einstellung dadurch änderst.

    Was Hamburg angeht,ja hier gibt es wirklich viele tolle Läden die man mal besucht haben muss!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja der Knaller :oo

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil sind den bitte deine Haare??!!! *_*

    Ach ist auch kein neues Fahrrad aber jemand hat es extra besorgt und es eigenhändig für mich repariert :3 kann ja mal n Foto von machen :)

    Habe schon viel von Lush gehört und finde es immer total toll wenn Firmen keine Tierversuche machen :3 vielleicht kaufe ich mir auch irgendwann mal was davon.

    AntwortenLöschen