Donnerstag, 10. Mai 2012

Dream the same thing every night

So ihr, endlich mal wieder Bilder! Am Dienstag war ich mit meiner Mami ein wenig einkaufen und nun zieren niedliche kleine Pinguine unser Badezimmer :) Ich liebe Pinguine es sind meine Lieblings-Tiermotive!


ich hab die übrigens von Kik für iwi 2,99€ oder so... 

Dann war ich gestern im Hornbach und habe mir drei Pinnwände gekauft. Diese habe ich dann ein wenig bunt betupft und heute abend darf mein Freund sie dann im Flur aufhängen. Einfach nur braun-kork fand ich zu langweilig und da unser Flur von mir ähnlich gestrichen wurde, passt das sicher voll gut! 


eine Pinnwand hat ca. 5€ gekostet und die Farben hatte ich schon

das Endergebnis. Ich freu mich wenns im Flur hängt und wir unsere Konzert-Karten, Fotos, Postkarten etc. dort aufhängen können :) Habt ihr eine Pinnwand und was hängt bei euch so dran? 

Gestern waren wir dann noch mit unserer Katze beim Tierarzt, weil die sich erkältet hat und schwer am Husten war. Der Tierarzt hat ihr dann Antibiotika gegeben und Abends um 10 fing unsere Miez plötzlich an zu torkeln, als wäre sie gerade aus einer Narkose aufgewacht. Sie hat ein wenig geschielt und wie man auf dem Bild sieht war ein Auge weiter offen als das andere o.O Dann habe ich so spät Abends noch dem Tierarzt angerufen und der hat gesagt das könnten Nebenwirkungen sein, die selten, aber eben doch manchmal vorkommen. Letztendlich ist die Katze durch die Wohnung als wäre sie betrunken^^

Ja und dieses Bild hat mich heute morgen fasziniert, als ich meine Socken-Schublade mal aufgeräumt habe. Dieser Haufen Socken gehört alles meinem Freund. Meist räumt er die Wäsche ein und erkennt dann scheinbar seine eigenen Socken nicht -.- Jetzt habe ich jedenfalls wieder Platz und er eine total überfüllte Sockenschublade^^

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich werde mich am Anfang auch dümmlich verhalten, aber ich kann einfach nicht mehr so rum laufen wie ich es jetzt tue.

    Probiers doch einfach mal aus, vielleicht bekomme ich dich ja doch dazu ;)

    AntwortenLöschen