Dienstag, 8. Mai 2012

woooah leute soviel neues! Ich war am Wochenende mit einer Freundin im Designer-Outlet in Roermond und dort habe ich mir Calvin Klein Unterwäsche gegönnt :) (Bilder folgen) und gerade eben war ich mit meiner Mama ein wenig bummeln und ansonsten habe ich jetzt Urlaub und noch nix großartig vor.

Was macht ihr in den Ferien/im Urlaub, wenn alle Freunde arbeiten oder weggefahren sind? Total ätzend. Ich habe schon aufgeräumt, ausgemistet und nen Haushaltsplan aufgestellt^^ Ich hoffe ich halte mich daran. Aber was kann man denn alleine an einem freien Tag machen?

Ich denke ich poste gegen späteren Abend nochmal Bilder! ♥
bis spääter!

1 Kommentar:

  1. Huhu, danke :3

    Ja zur Zeit pürieren wir sogut wie alles. Nicht komplett aber zur Hälfte.
    Der Grund ist, dass sie momentan im Zahnwechsel ist und oft mal nen Wackelzahn hat der ihr das Kauen auf härteren Lebensmitteln einfach etwas schmerzhaft macht.

    Bei manchen Gemüsesorten ist es besser sie zu pürieren, da der Hund sie so besser verdauen kann. Hund haben eine komplett andere Verdauung als Menschen und können zum Beispiel Kichererbsen und Karotten am besten aufnehmen und verdauen wenn sie püriert oder geraspelt sind :3

    Ja ich werd versuchen neben dem ganzen Umzugsterubel immer mal ein Bild zu machen :3

    Hehe versuch etwas für dich zu tun, Dinge zu denen du sonst nicht kommst!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen