Donnerstag, 3. Mai 2012

even the rain was afraid

Wow soviel passiert! Ich sollte mich zusammenreißen und immer mal wieder ein bisschen was posten! Das Wochenende war super gut und richtig lang! Ein paar Freunde waren von Freitag bis Dienstag bei uns zu Besuch und wir haben viel gemacht. Vom Kneipenabend, über Kino zum Lagerfeuer, am See grillen und schwimmen bis zur Walpurgisnacht an den Externsteinen! Alles war klasse und wiederholenswert!

Gestern habe ich mir endlich den Föhn gekauft, den ich seit gefühlten tausend Jahren haben möchte. Den Braun Satin Hair 7 :) Habe ihn gestern einmal kurz ausprobiert aber vergessen die Ionen Funktion einzustellen... ich Trottel! Werde also nochmal was dazu schreiben...

 35€ habe ich jetzt bei Rewe bezahlt. Es gab ja diese tollen Punkte die man sammeln konnte und die hatte ich relativ schnell voll, weil bei unserem Rewe die gerne mal zuviele Sticker rausgeben^^

Nun meine Wahnsinnsaufnahme von den Gewitterwolken von gestern!

 

1 Kommentar:

  1. Ja finde ich auch. Ich war auch sehr stolz auf mich ;)
    Viel Spaß mit deinem neuen Föhn,der sieht echt hammer aus und ist bestimmt auch richtig gut.

    AntwortenLöschen