Donnerstag, 10. Mai 2012

Design

jaja das Design hat sich geändert und ob es mir wirklich gefällt entscheidet die Faulheit in nächster Zeit^^ Momentan schlürfe ich noch einen Milchshake und gleich geht es zu einem Freund. Wir wollen gemeinsam die Sommerreifen an unseren Autos draufziehen!



Achja mein Milchshake Rezept (ist schließlich selbst gemacht und aus meinem Kopf entsprungen, aber wahrscheinlich machen tausende Leute das auch so)
 - Gefrorene Waldfrüchte in einen Becher ca. 1/4 des Bechers sollte damit gefüllt sein
- dann Vanille Eis Kugeln bis zum Rand oben drauf machen (so das Lufträume dazwischen bleiben - also einfach nach Gefühl, dass noch genug Platz für Milch ist)
- dann noch Milch oben drauf kippen
- alles gut durchmixen (ich hab nen Handrührer fürs Kuchen backen genommen^^)

FERTIG :) 

4 Kommentare:

  1. Bildungsdemo :) Wegen den vielen Ausfallstunden & Lehrermangel :)

    Der Milchshake klingt echt lecker :)!
    & dein neues Design sieht viel schöner aus!:)
    schönen Abend und liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker. :)
    Die Haarfarbe war nicht so einfach hinzubekommen, blond war ich lange. Ich ewig rumprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuhh Milchshakes... ich liebe Milchshakes *.*
    Muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach war ganz cool. Alles ein bisschen kleiner als erwartet aber cool :) Das fand im Westfalenpark statt! Warst du da schonmal? Wenn nicht muss ich dir das echt empfehlen. Ist wirklich wunderhübsch da *-*

    AntwortenLöschen