Donnerstag, 26. April 2012

All i can do is be me - whoever this is

So heute bin ich mal wieder zu viel Geld losgeworden -.- aber jetzt habe ich ein Autoradio und ein paar neue Kleinigkeiten. Ich weiß das die Bilder gräßlich sind, aber so habt ihr schonmal einen Einblick. Am besten mache ich die nächsten Tage nochmal Bilder mit Tageslicht und wenn ich den ganzen Kram trage^^
 

ein neues Armband und ein Armbänder Set, beides von Bijou-Brigitte
links glaube 6-7€ und die rechten 4€

die Tasche ebenfalls von Bijou Brigitte und hat 20€ gekostet (die Farben sind eigentlich etwas anders, daher kommen nochmal Tageslicht-Bilder)
 
Hier sieht man dann nochmal meinen weißen Cardigan im Sale von H&M für 15€ und rechts das bunte Tuch in Regenbogen-Farben von Bijou Brigitte für iwi 12-13€

Jaaah ich sag doch alles zu teuer geworden, aber es musste sein!

Nächste Woche Freitag habe ich erstmal meinen letzten Tag Schule. Dann haben wir 4(!) Wochen Urlaub! Ich habe sogar schon einiges vor. An dem ersten Wochenende fahre ich zu eienr Freundin nach Mönchen Gladbach und dann unter der Woche ist nix -.- aber dann das WE kommen zwei Freunde aus Hamburg und danach unter der Woche kommt das beste:

KOSTENLOSER URLAUB :)

ein guter Freund und ich machen 3 Tage "Urlaub" in Münster im Mövenpick Hotel, dass eigentlich eher so ein Business Luxus Hotel ist! Aber wir zahlen nix dafür. Aber das erzähl ich euch ein andern mal! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen