Freitag, 20. April 2012

keep calm and drink some water

So ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt. Denn morgen geht es los und dann kaufe ich mir vielleicht (wahrscheinlich) mein erstes Auto! Großes Ereignis im Leben! Entschieden habe ich mich bis jetzt für einen Mazda Demio:


einige von euch werden jetzt sicher denken: "Das ist aber ein komisches Auto für ein Mädchen und dann auch noch als erstes..." Tja erst wollte ich auch eins dieser Standard-Anfänger-Autos wie einen Opel Astra oder so. Aber dann habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler dieses Auto gesehen und mich direkt verliebt. Bis jetzt sagen eigentlich alle, dass es komisch aussieht.
Mir war aber wichtig, dass das Auto wenig verbraucht und möglichst viel Platz bietet. Und Platz habe ich hier mehr als genug. Vor allem wollte ich Platz, weil ich es liebe spontan iwo hinzufahren und dann evlt im Auto zu schlafen! Hier kann man alle Bänke umklappen und eine Liegefläche bauen! Perfekt!

Ich freue mich schon wenn das klappt. Ich würde gerne mein Auto von Innen umgestalten und habe schon wirklich viele tolle Ideen. Aber natürlich muss das morgen erstmal klappen!
Drückt mir alle die Daumen!!!

Außerdem braucht ein Auto noch einen Namen?! Ideen?! und was sagt ihr zu meiner Wahl??

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)

    und schonmal im vorraus
    glückwunsch zum ersten auto :)

    Liebe Grüße
    Laura
    schau gerne mal vorbei :http://la-romantique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen