Sonntag, 22. April 2012

sldjkxbfadilsuvbkjövnadhg

Aaaaaaaah! Ich habe mein erstes Auto! Es ist soooo cool und was ganz anderes als ich erst gedacht habe, aber seht selber:


Alle Autos die ich mir vorher rausgesucht habe, waren bei irgendwelchen Türken die einen nur verarschen wollten. Ich meine das nicht rassistisch, aber wenn mir einer ein Auto andrehen will wo die Zylinderkopfdichtung im Arsch ist und mir erzählt, dass Auto wäre top und fit, dann bin ich echt angepisst! Ähnliches passierte mir bei allen anderen Händlern.
Bis ich schließlich beinahe kapitulierte und mein Papa meinte ich solle doch nochmal bei einem anrufen und der kam dann extra nochmal aus seinem Feierabend zurück um mir dieses Prachtstück zu verkaufen!

Daten und Fakten:

 - vor mir nur ein Besitzer (der den Wagen gekauft hat, als er 70 Jahre alt war)
- BJ 12/1993
- 59.000 km gefahren (belegt an Werkstatt-Quittungen, also nix runtergedreht)
- 90 PS
- Winter- und Sommerreifen
- Schiebedach
- Servolenkung
- kein Rost, da Garagenfahrzeug

=) totaler Glücksgriff! Und dann habe ich wirklich nur ein Appel und ein Ei dafür gezahlt. Jetzt kanns losgehen auf Weltreise und shoppen mit Mama im nächsten Monat!

Suche immernoch einen Namen! Wie gefällt euch mein erstes Auto?!

3 Kommentare: