Dienstag, 3. April 2012

Summerholiday

Hallöchen ihr Lieben,

das Konzert am Samstag war saugeil! Frei.Wild war wie immer geil und Philipp der Sänger war wie immer heiß! Ich habe nach meinem sechsten Konzert beschlossen mir ein Frei.Wild Tattoo stechen zu lassen. Eigentlich steh ich nicht so auf Band-Tattoos, aber ich denke ich will es so machen, dass ein unwissender nicht direkt erkennt, dass es ein Frei.Wild Tattoo ist. Ehrlich gesagt kam mir diese Idee wie ein Geistesblitz mittem beim Konzert^^ Solche Ideen sind immer die schlimmsten. Die setze ich um.


Da ich in diesem Jahr nur im Mai frei habe möchte ich in dieser Zeit möglichst was erleben. Mein Freund hat nun auch die letzten beiden Wochen Urlaub und wir wollen dann in die Berge fahren. Wohin wissen wir noch nicht. Der Plan ist einfach mit Zelt, Schlafsäcken und Proviant wandern zu gehen. Nur die Natur, Berge und wir. Ich liebe die Berge schon seit meiner Kindheit. Damals war ich oft mit meiner Familie in Österreich und 2005 war ich mit einer Jugendfreizeit in  Südtirol und so langsam wird es wirklich wieder Zeit.


Ich freue mich einfach mal weg zu sein vom Alltag. Kein Handy, kein Internet, kein Telefon. Wieder Kind sein und sich über Blumen, Stöcke und ausgefallene Steine freuen. Sich keine Sorgen darum machen morgens ungeschminkt rauszugehen. Gewaschen wird sich im See bei 2°C kaltem Bergwasser (ja das hatte ich schon). Ach ich freue mich schon so sehr darauf!


12 Kommentare:

  1. danke :))

    ja der gedanke ist für viele fremd, aber es funktioniert gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Bin schon Leser hoffe du auch ;)
    http://yolande-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Tattoos hast du den? Ich habe ja leider noch gar keins .____.
    Und mit der Nähmaschine beneide ich dich! Besser als gar keine :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sehr schön :)
    Und mit dem Film hast du recht finde ich, das ende fand ich irgendwie voll komisch.
    Es wäre viel besser wenn diese 'Hunger Spiele' abgeshcaffen worden wären, so wie du es gesagt hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog sehr außergewöhnlich :)
    & echt hübsch! Mach weiter so!
    freedom of love

    AntwortenLöschen
  6. Ja keine ahnug aber iwie seh ich dich nicht in meiner Leserliste?!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :) lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch aufn frei.wild konzert :$

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste eine Zeugenaussage machen :)
    Ich dachte auch das das spannend wäre aber leider nicht.
    Weißt du schon wie dein Tattoo aussehen soll?
    Und hast du schon welche?

    AntwortenLöschen