Donnerstag, 29. März 2012

late news

Erstmal Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post =) habe mich wirklich gefreut. Ich denke eine beste Freundin ist was schönes, aber natürlich geht es auch ohne. Aber am Montag hatte ich wirklich so ein tief, wo ich mir eine gewünscht habe. Das musste ich mir dann halt mal von der Seele schreiben.

Jetzt wollte ich euch ja noch erzählen vom Konzert am letzten Samstag. Es war ein Deutschrock Konzert im kleinen Rahmen bei uns in der Stadt. Am Anfang war alles gut. Viele nette Menschen da und die Stimmung war super. Fotos habe ich keine gemacht, da ich mich nie traue meine Kamera zum Feiern mitzunehmen *Angsthase* Leider waren später viele Idioten da. Erst haben sie eine Freundin von mir verprügelt -.- Das muss man sich mal vorstellen. Drei große Kerle gegen ein Mädchen?! Gehts eigentlich noch? Die sah auch später wirklich bös hergerichtet aus und war total verstört. Später wollten die dann noch gegen mich gehen. Aber es ist ein Fehler mit mir Streit anzufangen, wenn mein Freund dabei ist und dann noch einige Kollegen von mir. Während die sich die ganze Zeit schlagen wollten haben wir versucht die Situation ruhig zu klären. Letztendlich wurde mir gegen halb 1 die Situation wirklich zu doof, weil es dort echt keinen Spaß mehr gemacht hat und dann sind wir Heim.

Diesen Samstag geht es dann aufs Frei.Wild Konzert. Ich freu mich schon! Philipp der Sänger der Band ist einfach nur heiß^^ Ach jedes Mädchen darf einen "Star" haben für den sie schwärmt.



Steht noch einer so sehr wie ich auf Frei.Wild? Wird vllt noch einer von euch am Samstag auf dem Konzert sein? 

5 Kommentare:

  1. hmm die sind echt nervig meine augenbrauen : D
    also ich habe zeilich viele häärchen und auch lange etc.pp aber vorne sieht es immer so leer aus also färbe ich sie mir und benutze noch einen schwarzen augenbrauenstift :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man so scheiße asozial sein? Hoffentlich gehts deiner Freundin wieder gut :/ Ich hasse sowas... -.-
    Kenne FreiWild gar nicht... singen die auf deutsch? :D

    AntwortenLöschen
  3. is ja hart was bei euch am wochenende abging. voll kacke für deine freundin.
    ja den text hab ich selbst geschrieben. danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Schoener Blog :)
    Interresse am gegenseitigen Verfolgen?
    Kannst ja mal vorbei schauen.
    http://yolande-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen