Freitag, 16. März 2012

Let me know how you feel about it.

So schon wieder etwas länger nicht gemeldet, aber dieses mal gibt es triftige Gründe. Real Life. Ich habe die erste Woche im Krankenhaus gearbeitet und auch schon die erste Prüfung hinter mich gebracht. Nach der Arbeit hat dann der Haushalt auf mich gewartet bzw. die Umbau/Aufbau Arbeiten. Da mein Freund und ich uns eine schöne Wohnwand geleistet haben musste das Wohnzimmer umgestellt werden. Diese Tatsache habe ich ausgenutzt um auch mal hinter und unter dem Sofa zu saugen und  gründlich auszumisten. Dann verfiel ich in einen Putzwahn und nun sieht die Bude super aus =)


Dieses Bild habe ich vorhin auf we heart it gefunden und bin endlos begeistert! Viel zu oft orientiert man sich an den Meinungen anderer oder sieht sich selbst irgendwann auch so wie es einem immer wieder eingeredet wird. Es ist einfach so wichtig mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein!


darf ich vorstellen, meine kleine Miezefratze. Ich finde das Bild total super. Die Aktion hierzu leider nicht. Denn leider musste meine Blume gefressen werden =(


Hiermit verabschiede ich mich erstmal ins WE und wünsche euch viel Sonne!

2 Kommentare:

  1. waren ein geschenk von mama aus england :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3
    Aaaww deine Katze ist voll hübsch *.* mag auch eine haben :o

    AntwortenLöschen