Samstag, 3. März 2012

I break the rules - but i don't care

Hallöchen ihr Lieben. So langsam erwecke ich diesen Blog wieder zum Leben =) Das macht mich auch glücklich, weil bloggen einfach soviel Spaß macht.

Heute sind meine Taschen angekommen. Also werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche anfangen zu malen. Das werde ich dann natürlich bildlich festhalten, damit ihr beobachten könnt, was ich hier bastel.

Außerdem war ich heute vor der Spätschicht mit einer Freundin in der Stadt einen Kaffee trinken. Leider waren die Creepers Stoffschuhe bei H&M schon ausverkauft =( Ich hatte für diese Schuhe schon eine so tolle Umstyling-Idee... Nunja vllt bestell ich sie mir noch! Dafür habe ich mir Plateau-Pumps mitgenommen. Wenn der Frühling erstmal richtig losgeht sehen die sicherlich total schön aus. Mit einer Jeans oder auf einen Rock!
Tragt ihr Plateau-Schuhe, Creepers oder stylt ihr euch die Schuhe nach euren Vorstellungen um??

Ich habe noch ein paar Bilder von heute für euch!








ach das Wetter war heute einfach fantastisch! Was habt ihr bei solch schönem Wetter gemacht?

3 Kommentare:

  1. das stimmt. oder wenn man an Feiertagen arbeiten muss. aber ich finde,man gewöhnt sich dran :)

    die bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tunnel sind auch 10 mm aber habe gestern von einer Freundin Dehnstäbe bekommen :D Also werde ich die heute abend weiter dehnen :)

    Also ich finde Plateau-Pumps toll nur trage ich die selbst nich weil ich schon ziemlich groß bin xD obwohl ichs ja gern würde o.o

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommi :) die sind vom flohmarkt. ungetragen

    AntwortenLöschen