Mittwoch, 7. März 2012

She' got a heavy heart

Hallöchen ihr Lieben! Heute hatte ich endlich mal frei. Den Tag habe ich genutzt mir meine Haare komplett rosa zu färben. Wie gefällt es euch? Außerdem habe ich mir die Nägel gemacht. Die Farbe ist von Esprit (218 Candy pink). Es passt so wunderschön zusammen! Der Lidschatten ist von KiKo. Wie gefällt es euch?

Ich hatte gehofft, dass heute mal die Sonne scheint und ich ein bisschen raus gehen kann, aber wenn man schonmal frei hat, dann regnet es - natürlich. Morgen scheint dann wieder die Sonne^^



Außerdem habe ich nun die erste Tasche komplett fertig. Die zweite braucht noch ein wenig (das trocknen der Farbe dauert...) Wie gefällt sie euch und habt ihr noch tolle Ideen?


die zweite gefällt mir besser, aaaaber die wird wohl morgen oder so fertig! Gibt dann auch Bilder! 

5 Kommentare:

  1. Danke x3
    Photoshop ist auch echt nicht einfach. Bin auch noch ganz am Anfang... vllt hastes ja bald wieder :)

    Die Tasche ist cool! Hast du die selbst genäht?
    Und deine Haare... uuuii *.* soo toll >.<

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahh das passiert mir auch manchmal... man schreibt total viel und dann is es plötzlich weg O_O"

    Ja! Das ist wirklich Katy Perry! Sie sieht da so anders aus, ich weiß xD aber die Bilder sind einfach ein Traum! *.*
    Das mit der Tasche ist eine richtig gute Idee! Muss ich mir merken :)
    Deine Haare sind echt schön! Hatte auch mal vor die so zu färben (oder flieder <3) aber meine sind leider so kaputt dass ich denen das nicht auch noch antun will ._.

    AntwortenLöschen
  3. schööne haare und danke fürs cmnt :> bin nun leserin : D

    AntwortenLöschen