Montag, 26. März 2012

what i really miss...



Seit Jahren fehlt mir das, was sich eigentlich jeder wünscht. Ein bester Freund, eine beste Freundin. Früher in der Schulzeit hatte ich eine, aber leider hat sich das sehr auseinandergelebt und auch Streitigkeiten kamen hinzu. 
Mir fehlt jemand, der sich auch mal mit mir trifft ohne das wir irgendwas vor haben. Einfach die Zeit miteinander genießen und meist wird doch wieder ein wunderschöner Tag daraus.
Einfach jemand, mit dem man über alles reden kann. Einer der zu einem hält, egal was gerade los ist und wo ich auch nachts um 3 anrufen kann wenn ich Kummer habe. 
Jemand bei dem ich übernachte und wir die ganze Nacht nur reden, ohne müde zu werden und soviel lachen, dass uns Bauch und Wangen schmerzen. 
Jemand mit dem ich zusammen auf Party gehen kann und auch wieder zurück. 

Kennt ihr das? Bin ich alleine mit dieser Sache? Ich habe zwar Freunde und auch viele guten Freunde, aber eine wirklich beste Freundin die fehlt mir :( 

4 Kommentare:

  1. oh man, dass ist echt traurig.. ich hoffe du findest jemanden! bestimmt dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
    ne beste freundin ist das beste überhaupt. da geht kein kerl drüber.
    ganz viele liebe grüße an dich, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut. Nur habe ich leider gar keine Freunde... deswegen kannst du dafür schon sehr dankbar sein. Andere Menschen sind noch einsamer :(
    Trotzdem hoffe ich dass du so jemanden findest!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch alleine.
    Seit Jahren lebt meine beste Freundin im extesiven Leben.
    Sie war nie so und ganz plötzlich hat sie sich wahnsinnig verändert.
    Ich fühle also mit dir.

    Du schmeichelst mir.
    Meine Augenbrauen habe ich noch und werde sie auch weiterhin behalten.
    Aber hinten trage ich sie schmaler, damit ich genau sehe wo ich her zeichnen muss.
    Ich male also meine Augenbrauen an. =)
    Ich danke dir Liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine beste freundinn ist zwar etwas supertolles, wenn man sie hat, aber nicht unbedingt überlebensnotwendig...es gibt z.B. auch mal streit oder sie nervt dich mal wieder.
    genieße das leben, wie es ist und hab spaß mit deinen freunden!

    Was ich eigentlich sagen wollte: toller blog. mir gefallen deine fotos total. weiter so.

    Lg quite-charming

    AntwortenLöschen