Freitag, 2. März 2012

Thoughts

Nachdem ich so lange abwesend war, gibt es nun mal meine ersten Pläne für demnächst. Also als erstes habe ich mir vorgestern bei buttinette einige Stofftaschen, Stofffarbe und Pinsel bestellt. Ich habe vor mir für den Frühling einige dieser Vintage-Taschen selbst zu bemalen. Motivideen habe ich schon einige. Habt ihr vllt auch noch Vorschläge?

Außerdem werde ich mir gegen den Willen meiner Vorgesetzten wohl doch wieder die Haare hellrosa färben. Farbe und alles habe ich sowieso noch Zuhause vom letzten Mal!




 ungefähr dieser Ton soll wieder getroffen werden! Das letzte Mal sah es auch so ähnlich aus und ich habe die Farbe einfach geliebt. Ich habe es nur weggemacht, weil meine Lehrerin mir geraten hat in der Probezeit so etwas vllt sein zu lassen (konservatives Pack^^) und nun ist die Probezeit um und meine Noten sehen ziemlich gut aus.


ok auf dem Bild habe ich einen Ansatz, aber es geht ja erstmal um den rosa-ton. Gefällt der euch? Denkt ihr es steht mir?

6 Kommentare:

  1. dankeschööön :)))

    ich hab letztes jahr auch solch taschen selbst bemalt :))

    AntwortenLöschen
  2. Rosa finde ich richtig toll! Hätte ich auch gerne aber meine Haare sind schon zu kaputt :(
    Guter Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wäre mein erstes Tattoo... finde es nur schade dass es schon n paar haben :/
    Aber habe für mein erstes Tattoo sowieso andere Pläne... das würde dann etwas später kommen :)
    Hast du Tattoos?

    AntwortenLöschen
  4. schön,dass du den weg zu meinem blog gefunden hast :)
    und vielen dank,für deinen netten kommentar :)
    die antwort auf deine frage:
    ich arbeite als altenpflegerin :)

    AntwortenLöschen
  5. schön :) gefällt es dir auch? Ich muss sagen,mir macht es sehr viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich denke dir würden viele Piercings stehen :)
    Du hast Tunnel? Uuuhh ich will meine die nächsten Tage weiter dehnen ^.^

    AntwortenLöschen