Montag, 19. März 2012

Happiness hit her like a train on a track

Was für ein Wochenende! Am Samstag war nunmal St. Patricks day und da bin ich mit meinem Freund in unsere Stammkneipe (natürlich ein irish Pub). Dort gab es Live Musik und die verrückteste Unterhaltung überhaupt.

Chicago. Die sind verrückt!
Ich fange am besten von ganz vorne an: Vor ein paar Jahren habe ich mich mit einem Mädchen aus Irland angefreundet. Mittlerweile haben wir uns schon öfter gesehen, die Ferien beieinander verbracht und schreiben uns regelmäßig. Nun am Samstag hat mich einer angesprochen (auf Englisch) und mich nach der deutschen Musik gefragt, die bei uns gespielt wurde. Ich hab ihn gefragt wo er her kommt und er sagte Irland. Zu später Stunde wo man sowieso redseeliger ist habe ich ihm dann erzählt, dass ich Freunde in Dublin bzw. Ashbourne habe. Er guckte und fragte mich wen ich kenne. Jedenfalls sagte ich nur den Vornamen von meiner Freundin und er wusste zweit- und Zunamen! Sehr verrückt muss ich sagen. Er war vor vielen Jahren der Prompartner von der großen Schwester meiner Freundin.
Total verrückt solche Begegnungen. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist und wie schicksalhaft, dass er mich angesprochen hat um wegen der Musik zu fragen und nicht irgendwen anders. Wahrscheinlich hätten wir sonst den ganzen Abend nebeneinander hergefeiert.


Leute ich liebe diese Schuhe. Kann mir einer sagen wie die heißen? Ich suche schon ewig auf ebay etc. und finde nix -.-

7 Kommentare:

  1. Vllt habe ich ja auch irgendwann eine Mieze *.*

    Manchmal ist es echt krass wie klein die Welt doch ist... ausserdem glaube ich sowieso total an Schicksal :o

    AntwortenLöschen
  2. merci! :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich meine wenn da kauft man die originale weil die gefakten 1 nie genau so ausschauen und billig verarbeitet sind. und warum die so teuer sind.. weils eben ein weltbekannter designer ist und kein türkenschuh verkäufer : D wo die schuhe von kindern in afrika/türkei asien ... zusammenbeklebt werden ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke! x3
    Aber warum nie wieder schwarze Haare? Weils so schwer ist die wieder heller zu kriegen? :D

    AntwortenLöschen
  5. das währen so schuhe die man sich an weihnachten wünschen könnte sind leider wirklich teuer aber wenn man etwas haben will was nicht jeder hat bzw sich leisten kann ist man bei den schuhen richtig. ..

    AntwortenLöschen
  6. Strange xD Aber ok... wollte auch schon sooo viele Haarfarben haben aber seitdem meine Haare so kaputt sind traue ich mich erst recht nicht mehr :/

    AntwortenLöschen