Freitag, 23. März 2012

I thought it would be easy, but...

Totales Chaos bei der Strom-Anmeldung... Mittlerweile haben wir 3 Vertragsbestätigungen hier liegen mit drei verschiedenen Abschlagszahlungen. Die Schönste kam allerdings heute: 803,00€ monatlich! Wir sind ein zwei Personen Haushalt und keine Industriefirma mit 8000 Mitarbeitern! So langsam reicht es mir! Der ganze Mist läuft wohl auf unseren Vermieter und wenn der so weitermacht, halte ich es hier nicht mehr lange aus. Der hat uns angemeldet, abgemeldet, angemeldet, abgemeldet... und dabei Stromverbrauchszahlen angegeben die überhaupt nicht passen.
Was ein Ärger. Hoffentlich kommt da nun keine allzu hohe Zahlung auf uns zu!

Ansonsten habe ich mich gerade an der teuflischen Zahl meiner Seitenaufrufe gefreut:


Dieses Wochenende muss ich leider arbeiten und kann gar nicht fleißig rausgehen :( und das Wochenende danach treffe ich mich mit meinen Großeltern und darf mir wieder Palaber darüber anhören wie unangebracht pinke Haare und Tattoos sind. Außerdem soll mein werter Herr Freund dann sicher auch zum Friseur. Wenn man 10 Jahre keinen Kontakt hat und die einem dann vorschreiben wollen wo der Hase langläuft, werde ich leicht aggressiv. Aber nein, man muss ja freundlich sein und immer lieb lächeln.

Was sagen eure Wochenendpläne? Wenn ich morgen noch Zeit habe, wird wohl mal ein Beitrag zu dem Konzert kommen, wo es mich morgen hinverschlägt ;)





momentan träume ich von neuen Tattoos und in meinem Urlaub im Mai nach Österreich zu fahren. War einer von euch schon dort zum Wandern? Gute Vorschläge wo es hingehen könnte?

1 Kommentar: