Samstag, 7. April 2012

getagged

Da wurde ich also gerade zum ersten Mal getaggt =) undzwar von der lieben Pumpkin Purr! Danke dafür!

Hier ihre Fragen:

1. Hast du Tattoos oder Piercings? Wenn ja, welche und wo?
Ich habe mehrere Tattoos, plane hierzu aber noch einen eigenen Post, sobald ich wieder etwas gesünder und vorallem fitter bin. Piercings hatte ich auch mal welche. Die Geschichten hierzu kommen dann auch in dem Tattoo Post.
2. Was ist der teuerste Gegenstand den du besitzt?
Ich denke das ist mein Motorrad. Eine Suzuki GSX 600 F. Die ich nun wohl leider dieses Jahr verkaufen muss, da ich zum Winter hin aus beruflichen Gründen ein Auto benötige.
3. Was magst du am liebsten an dir? (egal ob äusserlich oder innerlich)
Das ist eine wirklich schwere Frage alles was ich gut finde hat auch zwei Seiten. Ich denke meine Spontanität und meine durchgedrehten Momente.
4. Auf was achtest du am meisten wenn du jemanden kennen lernst?
Auf den ersten Eindruck. Ich denke ich hab eine gute Menschenkenntnis wenn mir jemand nicht passt, merk ich das relativ schnell.
5. Gibt es etwas, was du bereust?
nicht wirklich. Klar gibt es Sachen die hätten anders laufen sollen, aber ich denke alles ist gut so wie es ist und jede Erfahrung war eine Erfahrung wert an der ich gewachsen bin.

So das sind meine Antworten. Ich tagge dann mal:



und


meine Fragen an euch:

1. Deine Lieblingsband momentan? bzw. LieblingssängerIn?
2. Was kochst du dir am liebsten?
3. Tattoos, Piercings, BodyModification, Haare färben. Was davon hast/ machst du?
4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche und wie heißen sie?
5. Wenn du dir für deine Zukunft einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre es?

6 Kommentare:

  1. vielen dank!
    yeah cool! wo soll ich dir denn die fragen beantworten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Am Besten du löscht das kommentar dann wieder und kopierst, was ich geschrieben hab ;)

    1. Deine Lieblingsband momentan? bzw. LieblingssängerIn? > Ich lege mich bei Musik generell nicht fest! Denn es gibt 1000 tolle Menschen die tolle Musik machen! Mal hört man dies und mal hört man das, aber zu meinen Favoriten gehören auf jeden fall "The Koletzkis"/"Oliver Koletzki"/"Oh Land"/"Deichkind"/"Cro"/"Casper"/ so wie "Kraftklub".

    2. Was kochst du dir am liebsten? > Ich gebe zu, ich Koche nicht wirklich ;) aber am liebsten mag ich dennoch leckere China-Reis-Pfanne <3

    3. Tattoos, Piercings, BodyModification, Haare färben. Was davon hast/ machst du?
    > Ich mag Tattoos & Piercings sehr gern! Es gibt schließlich faszinierende Motive. Eine Freundin von Mir hat sich erst eins stechen lassen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert :)Ich selbst habe aber auch vor, mir eins stechen zu lassen! Ich habe Blonde Haare+Strähnchen aber stehe voll auf diesen DIP DYE HAIRE Look <3

    4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche und wie heißen sie?
    > Ich besitze 2 süße Katzen namens; Nelly & Maya

    5. Wenn du dir für deine Zukunft einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre es?
    > Ich denke, man hat viele Wünsche für die Zukunft! Ich würde sagen einfach positiv in die Zukunft schauen und warten was kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne :D <3
    Auf den Tattoo-Post bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! :)
    ich komm nur gerade nicht wirklich dazu, die fragen zu beantworten, ist das schlimm wenn ich mir damit noch zeit lasse? =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)Toller Blog!
    LG mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen