Dienstag, 24. April 2012

So ihr Lieben :) Ich freue mich das es so nach und nach mehr Leser werden.

Heute habe ich mein Auto angemeldet und wie wahrscheinlich jeder, der je bei einem Amt war, zuviel Zeit meines Lebens mit warten verschwendet... Danach war ich einkaufen und ich habe nun einen Cherry Duftbaum im Auto und den kann ich nur jedem empfehlen. Riecht wirklich gut und frisch.

Desweiteren wollte ich euch Bilder zeigen, die ich mit webcamtoy gemacht habe. Die Seite ist super lustig und macht Spaß! Denke von dieser Seite werde ich euch noch öfter Bilder zeigen!

meine liebste Mieze ♥ 






momentan bin ich "Strohwitwe". Habe diesen Begriff heute durch Zufall gelernt. Es bedeutet, dass der Mann oder Lebensgefährte auf Reisen ist. Man lebt getrennt, aber die Beziehung geht weiter. Stimmt also ganz. Mein Freund ist wiedermal in der Türkei am arbeiten. Ich hoffe das er am Donnerstag wieder kommt. Bis dahin werde ich die Zeit mal für mich nutzen. 

Was macht ihr wenn ihr alleine Zuhause seit?

5 Kommentare:

  1. wenn ich die Bilder sehe, vermisse ich irgendwie meine Rosa/ pinken haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön (:
    Vorallem auch dafür,dass du mich jetzt verfolgst!
    Und deine Haare sind ja mal der Oberrenner :p

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist soooo Zucker! <3
    Wenn ich alleine zuhause bin lese ich viel oder bin (wie meistens) im Internet :D

    AntwortenLöschen
  4. hey toller blog ich bin nun auch leserin :) mir gefallen deine haare :)) LG

    AntwortenLöschen