Dienstag, 17. April 2012

My thoughts are free to go anywhere...

Jajaa ich habs vernachlässigt. Erst lag ich 5 Tage lang flach, weil ich mir irgendsoeine bakterielle Infektion eingefangen habe. Schön über Ostern -.- Das hat mich wirklich genervt. Dann musste ich ja für die Schule lernen und leider habe ich die Klausur voll in Sand gesetzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich euch auch hier schreiben können... Was ein Ärger. Und nun bin ich schon wieder Zuhause statt in der Schule, da ich voll die Probleme mit meinem Magen habe...
Aaaaber am Wochenende war ich raus und habe auch Fotos für euch gemacht. Am Samstag Abend waren wir auf einem Konzert in Korbach. Die Location dort war richtig geil! Mein Freund und ich wollten beide trinken und haben daher Bettdecken und alles mitgenommen, damit wir im Auto schlafen können. Habt ihr schonmal im Auto übernachtet? Wir machen das regelmäßig wenn wir iwo weiter weg feiern gehen wollen. Auch wenn mein Freund "nur" einen Fiat Seicento hat, schläft man darin wirklich gut.
Jedenfalls sind wir dann am Sonntag auf dem Rückweg noch an den Twistesee gefahren. Dort habe ich ein zwei Bilder für euch gemacht!






So heute Abend geht es dann vielleicht noch essen, wenn es meinem Magen besser geht. Ich hoffe wirklich sehr, da der Vater von meinem Freund Geburtstag hat und Essen gehen möchte. 

1 Kommentar:

  1. die bilder oben sind sehr schön:) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und leser werden, so wie ich bei dir. ich mache auch bald eine blogvorstellung:)

    AntwortenLöschen