Montag, 4. Juni 2012

Kendra hat Geburtstag


Heute hat mein Kaninchen Geburtstag. Kendra wird ist nun 1 Jahr alt. Ich habe sie im Februar diesen Jahres auf einem Viehmarkt gekauft, wo die Tiere hauptsächlich zu "Nutzzwecken" verkauft werden. Meine kleine spielt aber liebend gern mit meiner Katze und ich finde es schön zu sehen, wie die beiden sich verstehen ♥

Heute war mein erster Schultag nach 4 Wochen Urlaub. Eigentlich ganz gut und damit das so bleibt, werde ich gleich mal lernen, da wir nächste Woche zwei Klausuren schreiben und ich nicht alles am langen Wochenende machen will. 


8 Kommentare:

  1. *.* deine "kleine" ist ja nett ausgedrückt :D die ist ganz schön riesig!!!! Ist wahrscheinlich auch ein Hase und kein Kaninchen oder?
    Happy Birthday dann für die süße :3

    Oh dann mal ran an den Lernstoff :/ !

    Okay, ja das Reformhaus ist schon recht teuer. Bei dm bekommst du sogar vegane Spaghetti Soße und Räuchertofu (Räuchertofu ist super lecker!!)
    Schau einfach mal rein, und die Kosmetik Produkte von Balea, Alverde und P2 sind auch sogut wie alle vegan :3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt riesig aber voll süß :3 Knuddel sie mal zum Geburtstag für mich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja eben, die Hauptsache ist ja, dass sie gesund ist :3

    ich lasse gerade so ein rotbraun rauswachsen. Meine Haare sind zu 80 % schon meine Naturhaarfarbe. Nur noch in den Spitzen sind sie mit diesem Rotbraun!

    AntwortenLöschen
  4. Nee ich hab schon seit langem hier so wedges rumliegen :p

    AntwortenLöschen
  5. Boah, täsuche ich mich da oder ist das ein riesiges Kanninchen? :D Aber super gut einfach! Wie eine Katze! :D

    Die Haarfarbe ist ein Mix aus 2 + Aufheller. Blondiert, dann habe ich von Directions "Apricot" drauf geknallt und danach nochmal, ich glaube von Schwarzkopf irgendeine Serie, davon das "Herbstgold"... ist mittlerweile ausgewaschen und sieht so aus, war vorher Karamell-Orange. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt mal riesig.Größer als eine Katze oder?

    Hast einen schönen blog.Bin leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja krass,wie viel wiegt er denn?

    AntwortenLöschen