Mittwoch, 6. Juni 2012

Haardilemma und Party

Hey ihr Lieben,

momentan gehen mir meine lila Haare so richtig auf den Sack. Jeder sagt, dass es voll gut aussieht und es mir steht und blablabla, ABER ich fühle mich einfach nicht wohl damit! Momentan wasche ich mir meine Haare mindestens 3 mal am Tag. Das ist nicht gut für meine Haare - ich weiß - aber es ist das einzige was mich vom blondieren abhält... Eine neue Farbe habe ich mir auch schon ausgesucht und ab da ist der große Vorsatz nicht mehr blondieren!
Diese Farbe soll es werden. Ich glaube die Verpackung von Loreal sieht mittlerweile anders aus, aber der Farbton ist noch derselbe. Jetzt frag ich mich nur wann ich die draufmachen kann. Wie weit muss das blöde lila ausgewaschen sein?
Vielleicht kaufe ich die Farbe gleich noch oder halt am Freitag. Wie findet ihr die Farbe und meint ihr, dass die mir stehen könnte?

Gleich gehts erstmal zu einem Freund auf seine WG-Einweihungsparty! Direkt in der Innenstadt. Das wird sicher gut. Ich muss mir nur noch ein Outfit zurecht legen!

3 Kommentare:

  1. Ich hatte die Haarfarbe auch schonmal,hat mir aber nicht gefallen.Außerdem ist die Farbe total überteuert und hält nicht was sie verspricht.

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja so ungefähr sah mein herbstgold auch aus. wird sicher gut! Es gibt Shampoos die das Lila rauswaschen.. und eine Lösung von Directions gibt es auch (kam das Lila von Directions?)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das würde richtig gut zu dir passen, hab ne ähnliche haarfarbe. erst hatte ich mahagoni, das hat mir gut gefallen und dann hab ich mit rotem henna gefärbt, mit dem farbergebnis war ich am zufriedensten, habe kürzlich mit aufhellungsspray dipdyes gemacht :)
    ich glaube es gibt soche "entfärber" weiß aber nicht mehr von welcher marke, hab neulich mal einen bei schlecker gesehn.

    AntwortenLöschen