Donnerstag, 21. Juni 2012

live to leave tracks

So ihr Lieben, die Klausur habe ich endlich hinter mir und es lief so lala. Ich habe wirklich viel gelernt und auch viel gewusst und trotzdem musste ich bei einigem noch raten. Gerade die Fragestellungen zur Niere fand ich sehr schwierig. Ich habe einfach alles hingeschrieben was ich wusste und hoffe es stehen die richtigen Aufgaben Nummern davor^^

Nun wollte ich euch ja noch erzählen von unserem Baby. Es ist ein Junge und er heißt Norbert. Er wohnt nun seit einer Woche bei uns und wurde leider viel zu früh von seiner Mutter getrennt. Momentan brauch er noch viel Aufmerksamkeit und eigentlich immer Körperkontakt. Dabei ist er auch noch so niedlich.
Letzten Sonntag hat er gebrochen und hohes Fieber gehabt. Da waren wir Nachts noch beim Nottierarzt und die hat ihm dann etwas Antibiotika gespritzt. Am Montag ging es dann zu unserem "Haus"-Tierarzt und der hat mir dann das Antibiotika mitgegeben, damit ich das zuhause selbst spritzen kann. So muss der Kleine nicht immer dem Stress "Autofahren" ausgesetzt werden. Mittlerweile geht es ihm aber Gott sei dank wieder besser.





so da könnt ihr auch mal meine "neue" Haarfarbe sehen. Mittlerweile schon wieder etwas anders, da ich nochmal färben musste, da nach und nach die Längen schön grünlich wurden -.- Ich weiß das ich reichlich bescheiden aussehe und auch selten dämlich gucke^^ 

Erst war ich sehr skeptisch ob wir den kleinen Kater behalten können, weil unsere große Miez erst sehr eingeschnappt und eifersüchtig war. Jedoch hat sich das Gottseidank geändert. Mittlerweile liebt sie den Kleinen!  Aber wirklich. Sie hat richtige Muttergefühle entwickelt. Sobald Norbert miaut kommt sie angerannt und leckt und schmust ihn. Das ist soooo schön mit anzusehen! 

Habt ihr eigentlich Instagram? Ich habe mir diese App letztens geladen und bin wirklich begeistert. Wer möchte kann mich ja dort adden. mein Acc-Name ist: crenni

So über alles andere vllt heut Abend oder morgen!

6 Kommentare:

  1. Naja im Mundbereich sollen die ganz schnell zuwachsen, wegen der Schleimhaut. Und naja ich stehe drüber wenn ich doof angeguckt werde aber in der Arbeit hilft mir das nichts, wenn ich wegen Piercings nicht die Chance bekomme eine Ausbildung zu machen :(

    Das Kätzchen ist ja zuckersüß *.* wie er auf deinem Arm schläft! Ich freue mich dass es ihm wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Ich will auch wieder sone süße Babykatze!

    AntwortenLöschen
  3. omg omg omg, sooo süß ♥ ich möchte mir später auch mal ein kätzchen holen um ihm ein wunderschönes leben zu schenken :))

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der göttlich... erinnert mich an meinen kleinen, hab ihn damals bekommen als er 6 wochen alt war <3

    also ich warte auf meine ware im durchschnitt zwischen 2 und höchstens 8 wochen... meistens geht es aber zum glück relativ schnell und ich warte "nur" einen monat ;D
    ich hab jetzt letztens das 1. mal den fall gehabt, dass eine kette nach über 2 monaten nicht ankam.. hab den verkäufer auch mehrmals kontaktiert und bekam nie eine antwort und als man den fall schließlich nicht mehr bei ebay melden konnte hab ich ihm dann letzte woche eine negative bewertung gegeben (die 1. in meinem leben :D).. und was ist? schreibt er mir vorgestern ob ich meinen artikel nicht erhalten hätte und ob er ihn mir noch zuschicken soll :D
    dass deine sachen nie ankommen ist ja ein ding, vielleicht solltest du da auch mal nachfragen??
    einmal dachte ich mein artikel kommt nicht mehr, ich schreib den china verkäufer an, er schickt mir direkt nen neuen und dann ist der 1. artikel den ich bestellt hatte doch noch angekommen und der 2. dann auch :D

    AntwortenLöschen
  5. awwwww *o*
    Zucker, wie aus einem Märchen :)

    Liebste Grüße, Charly <3


    www.popgoestheminion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss! Ich hoffe der kriegt nicht so schnell wieder hohes Fieber!

    AntwortenLöschen