Freitag, 8. Juni 2012

Gewinnspiel

Heute hatte ich auch mal einen Brückentag. Ich habe mir meine Haare gefärbt und bin begeistert vom Ergebniss, allerdings müssen meine Haare nun erst gepflegt werden und wahrscheinlich nochmal gefärbt werden, bevor es ein Bild gibt^^ Durch das viele färben in den letzten zwei Wochen sehen die echt strapaziert aus und meine Natron-Wäsche war auch nicht die beste Idee...

Ich wollte nochmal aufmerksam machen auf das wunderbare Gewinnspiel von Carrie :) Da musste ich natürlich direkt mal mitmachen!

Vllt melde ich mich später nochmal oder morgen, aber momentan geht es mir vom Kopf her nicht so gut... schlechte Laune und enttäuscht und traurig... naja wird sicher wieder... dann schreib ich auch :)

2 Kommentare:

  1. Die ersten beiden werden die Initialen meiner Mama und Schwester, jeweils auf die Handgelenke :)

    Hatte heute auch einen Brückentag! Hoffe auf jeden Fall dass es dir bald wieder besser geht <3 und bin sehr gespannt auf deine Haare! :3

    AntwortenLöschen
  2. hej - danke für deinen comment :) war über pfingsten in südtirol . hatten teilweise auch noch schnee :)))) xx sanni

    AntwortenLöschen