Dienstag, 26. Juni 2012

we are the youth of today

Hey Leute momentan gehe ich wieder häufiger zum Plasma spenden. So tut man was etwas Gutes und verdient sich nebenher noch ein paar Euro dazu und die kann ich momentan wirklich sehr gut gebrauchen...




Hier nochmal ein Bild von meiner Haarfarbe. Es ist zwar etwas bearbeitet trifft die Farbe jedoch am besten. Sicherlich kennt ihr das, wenn Farben auf einem Foto anders aussehen als in Wirklichkeit. Dieses trifft meine Farbe nun sehr gut.
Ich bin wirklich zufrieden und glücklich mit meiner Farbe. Nur Pflege brauchen sie jetzt wohl mal wieder ne ordentliche Ladung! Erstmal durchfetten lassen^^



Heute hatte ein Freund in der Schule Geburtstag und ich habe ihm Wackelpudding mitgebracht. Nachdem sich unsere halbe Sitzreihe mit Löffeln darüber gestürzt hat und Instagram die Bearbeitungsfunktionen angewendet hat, sah der Wackelpudding aus wie moderne Kunst!



Jetzt wollte ich euch noch zu meinem Plan vegan zu leben erzählen. Seit ca.3 Wochen ernähre ich mich fast nur noch vegan. Es gab ein paar "Missgeschicke" aber mittlerweile weiß ich relativ gut, was vegan ist und was nicht. Jedoch bin ich nun der Meinung, dass ich nicht komplett 100% vegan leben möchte. Sondern ab und an kleine Ausnahmen.
Zum Beispiel wenn ich mit Freunden essen gehe, erlaube ich mir auch mal eine Vegetarische Pizza. Oder wenn meine Mama etwas kocht und ich bin wirklich selten bei ihr zum essen. Das sind dann wirklich immer nur Ausnahmen und ich versuche mich auf 1-2 Mahlzeiten im Monat zu beschränken.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass seit ich vegan lebe es mir irgendwie besser geht. Ich bin nach der Schule nicht gleich so müde, dass ich halb-tot ins Bett falle. Für viele Dinge bin ich gleich viel begeisterter und iwi fühle ich mich allgemein fitter ;)
 

4 Kommentare:

  1. Oh wenn es die nicht mehr in deiner Größe gibt, gib einfach mal wood wedges bei ebay ein . vl. hat ein andere Shop die online. Lg Emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schade das du auf keins fährst :/ ich möchte nicht mit, weil die meisten Bands mir nicht gefallen aber das Line Up war zu spät fertig um danach noch eine günstige Karte zu bekommen - was heißt günstig 80€ -.- aber naja die gesellschaft ist wenigstens gut. Meine Schwester, Ihr Kumpel, sein Bruder und Ich. haha das hört sich an wie ein Film.
    xoxo hugz~

    AntwortenLöschen
  3. Wackelpudding ist auch nicht vegan. :D

    Wo gehst du denn Plasmaspenden? Haema? Ich gehe zur Zeit 2 mal in der Woche. :)
    Geld kann man doch immer gebrauchen. Und wenn man dann noch was Gutes tun kann. Ich finde, das ist eine tolle Sache.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. In der Berufsschule? Was lernst du denn? :)

    Dadurch, dass ich 2 mal in der Woche gehe und immer nur mit dem linken Arm spende, sieht der auch ziemlich vernarbt aus. Aber rechts trau ich mich nie. :D

    AntwortenLöschen