Samstag, 9. Juni 2012

All the way down

Sie ist zickig, eigenwillig, haut und kratzt nach uns, manchmal schnappt sie auch zu. Aber alles nie wirklich bösartig. Es wirkt viel eher als wäre sie genervt, angepisst oder vielleicht sogar überfordert. Ich weiß nicht sicher was sie in ihren ersten Lebensjahren durchgemacht hat. Das Tierheim sagt, sie wurde in einer Wohnung gefunden. Neben der Leiche eines Drogenjunkies. Ihr früheres Herrchen war wahrscheinlich schon 2 Tage tot, als man sie aus der Wohnung holte und ins Tierheim brachte. Dort waren plötzlich ganz viele andere Katzen. 
Aber wie erging es ihr in der Zeit vor dem Tierheim. Hat ihr Herrchen sie vernachlässigt, weil er zu sehr von den Drogen gefangen war, oder war sie sein ein und alles und unsere Mieze trauert immer noch? Ich weiß es nicht. 
Jetzt wird sie geliebt, egal wie verrückt sie ist. Egal wie oft sie nach uns kratzt, beißt oder haut. Schließlich gibt sie einem auch oft genug Küsschen, lässt sich auf den Arm nehmen, kommt schmusen. Wenn ich nach Hause komme wartet sie an der Tür um mir dann die nächsten 10 Minuten glücklich um die Beine zu streichen. Selbst wenn ich auf dem Klo bin versucht sie oft genug auf meinen Schoß zu klettern. 
Diese Katze ist einfach einmalig für mich. Ich liebe sie :)








7 Kommentare:

  1. Hallihallo


    schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

    Liebste Grüße:*
    Yannick

    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie niedlich :d

    Schau mal vorbei, yoooungandfree.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ja. bei mir ist das mit den kilometern ähnlich.

    SO eine süße mietze :)

    AntwortenLöschen
  4. :) ich war in st.jakob im ahrntal - ca 30km von bruneck entfernt....

    AntwortenLöschen
  5. :) ich war in st.jakob im ahrntal - ca 30km von bruneck....

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir vorstelle wie sie Küsschen gibt *.* aaaww mag auch ne Katze haben ._.

    AntwortenLöschen