Sonntag, 24. Juni 2012

All I ever wanted was the world

hui was ein Wochenende! Am Freitag waren wir selbstverständlich Fußball gucken - ich bin auch außerhalb von internationalen Turnieren ein großer Fußballfan :) Es war eine super Stimmung und ich hab endlich ein Mädchen wiedergetroffen, die ich letztens mal in einer Kneipe kennengelernt hab.

 jaja ein Pirat hat einen Papagei und ein Hippie halt eine Mieze

Gestern war ich dann auf einem Geburtstag von einer Freundin. Ich liebe ihre Wohnung. Wenn ich das nächste mal da sein sollte (sie wohnt leider 60km weiter weg) muss ich euch unbedingt Fotos machen. Oder sie soll selbst welche machen (sie ist angehende Fotografin). Alles so wunderbar "altbacken" eingerichtet. Ich liebe das.

Vorhin habe ich meine Haare dann nochmal gefärbt und ich meine nun endlich richtig zufrieden zu sein. Leider ist es schon etwas dunkel draußen, also muss ich wohl morgen mal das Tageslicht abwarten. Ich habe mir mal die Lòreal sublime Mousse 1000 gekauft und getestet. Die Farbe lässt sich wirklich wunderbar verteilen. Ich bin wirklich begeistert und ergibig ist die Farbe auch. Eine Packung hat für meine über schulterlangen Haare gereicht.
Auch beim auswaschen waren meine Haare superweich, ganz ohne Kur. Die nächsten Tage kommt dann das Ergebnis im Tageslicht fotografiert.
Einziger Negativ-Punkt: Ich fand es mit den Handschuhen, die sehr schnell feucht waren durch dieses Mousse den Pumpspender zu benutzen. Aber das geht natürlich trotzdem mit ein wenig Geschick.



für mehr Bilder verweise ich einfach erneut auf mein Instagram-Konto: crenni

Wenn ihr auch Instagram habt, sagt mir doch bescheid. Wer es nicht kennt: Instagram ist eine App für Android und Iphone. Dort kann man Bilder mit dem Handy machen und direkt bearbeiten und dann online stellen. 


hier mal das vorherige Straßen-Köterbraun-blond irgendwas^^  





5 Kommentare:

  1. Verfolge dich nun (:
    Mein name : juliennex3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werde sie hier posten, wie auch das letzte Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist ja mal süß! :)

    Danke, das mit der "fotogenen Ausstrahlung" ist leider nicht oft so :D
    Ich mache mein FSJ in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. In ner Tagesförderstätte da, also bei den Leuten, die so eingeschränkt sind, dass sie in dem eigentlichem Sinne nicht arbeiten können. Deshalb machen wir eigentlich ständig Programm, von Entspannung über Spaziergänge hin zu speziellen Lernzielen, wie über unebenes Gelände Laufen, Jacke alleine anziehen, Schuhe binden, emotionale Stabilität und mit Hilfsmitteln kommunizieren ... Ich kanns nur wärmstens empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Hört sich cool an! :)
    Ich würde so gern ab dem Wintersemester in Freiburg Heilpädadgogik studieren, hoffe das klappt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, die ist von Blush Professional! Aber Applikatoren scheinen echt am besten zu sein, nur immer wenn ich mit so professionelle Tutorials angucke benutzen die Pinsel :'D

    Bin schon auf deine Haare bei Tageslicht gespannt :)

    AntwortenLöschen