Dienstag, 12. Juni 2012

kurze Meldung

Meine Haare mittlerweile orange-braun und in den Längen grünlich xD Ist nicht ganz so gut geworden und damit ich mich möglichst nicht daran erinner gibts auch erstmal keine Bilder! Aber meine Haare bekommen erstmal eine kleine Pause bevor ich dann wahrscheinlich nächstes WE erneut färbe!

Am Samstag fahre ich zu Primark mit zwei Freundinnen! Ich hoffe ich finde ein paar Sachen in dem Stil wie ich es suche! Ich hab auch schon passende Stiefel bei Kleiderkreisel gefunden! Ich will ein wenig meinen Stil ändern, daher kommt ja auch das blond und rosa und lila weg und es wird auf einen hellen braun Ton hingearbeitet!

Diese Tasche soll es unbedingt sein! Denn wenn man shoppen geht oder feiern und man nix außer dem Handy, Schlüssel und Geld braucht ist sie unheimlich praktisch :)




Ich hoffe das ich alsbald genügend Abstand zu Geschehnissen der letzten Woche bekomme, damit ich euch berichten kann!

Morgen dann ein Post über das Mötley Crüe und Slash Konzert in Mönchen Gladbach gestern!

5 Kommentare:

  1. Möchte auch mal zu Primark! :o Musst dann unbedingt erzählen was du ergattert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3 <3
    Die Tattoo Con war leider nicht sooo toll wie ichs mir vorgestellt habe aber war ganz ok. Danach war ich auch noch in Dortmund in der Stadt :D
    Wars den schön in der Gallerie?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute zum ersten Mal hier, und ich muss sagen, dein Blog fällt ziemlich genau in mein Beuteschema. Tolle Texte, tolle Interessen und Haaaare ^^ Mach dich gefasst auf meine Kommentare, ich werde dich demnächst wohl öfters besuchen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir nicht besonders, die erinnert mich ein wenig an diese Eastpack Bauchtaschen :D
    Primark ist tol:)
    Liebe Grüße. (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen