Sonntag, 4. November 2012

Birthday Bash

Hey Leute, am Donnerstag hatte ich Geburtstag und bin nun 22 Jahre alt. Eine schöne Schnapszahl. Allerdings wird man immer älter und sollte sich nun so langsam auch erwachsen verhalten. Eine Sache die mich gar nicht reizt.
Mein Geburtstag war einfach wahnsinnig cool. Am Mittwoch (Halloween) habe ich den ganzen Tag damit verbracht selber kleine Pizzastücke zu belegen und zu backen. Morgens habe ich vor der Schule noch den Teig selber gemacht (hab da ein Super-Rezept).
Dann bin ich Abends los und habe mit meinem Papa zusammen das Geburtstagsgeschenk für meine Mama abgeholt. Ein kleiner roter Kater :) zuckersüß der Kleine.
Wir haben dann mit rund 20 Leuten gemütlich in meinen Geburtstag reingefeiert und sind später in der Nacht noch alle in die Stadt. Dort haben wir uns dann verloren und so sind wir zu viert zurück. Ich bin dann auch direkt schlafen gegangen. Es muss so halb 5 gewesen sein.
Um 10 Uhr bin ich aufgewacht und habe direkt aufgeräumt, da wir um 12 zu meinen Eltern zu Mittag eingeladen waren. Um 15 Uhr fing dann vorsaufen an fürs Frei.Wild Konzert.
Verrückt mit 50 Leuten in einem Bus dahin zu gurken und alle am feiern und trinken!
Das Konzert war auch der wahnsinn! Frei.Wild immer geil ♥ Ist und bleibt einfach meine Lieblingsband!

meine neuen Stiefel! Ich liebe sie! 

aus dem letzten Sommer. Mein Schatz an der Liane auf dem Weg in den See ♥

und den besten Geburtstagskuchen der Welt habe ich dieses Jahr bekommen! Beste ♥

2 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, so einen Kuchen hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. danke (: ja lila ist wohl eine meiner lieblingsfarben.. (; die schuhe und der kuchen sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen