Montag, 5. November 2012

Konzert - Zeit

Hallöchen mal wieder.
Ich hab gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr unbedingt aufs Ehrlich und Laut Festival fahren will. Im Winter fängt immer die Konzert Zeit an. Erst im Sommer Festivals und dann im Winter die Konzerte. Dieses Wochenende sind die Kneipenterroristen wieder in Altenbeken. Ein Kaff das kein Arsch dieser Welt kennen muss.
Was macht ihr so gerne an den Wochenenden?

Heute hatte ich meinen ersten Einsatz im neuen Krankenhaus. Es ist eine Reha-Klinik und ich hatte richtig Glück, dass ich zusammen mit einer Freundin in der gleichen Schicht bin. Da wir beide zusammen für die 5 wochen Einsatz bei meinen Eltern leben. So sparen wir knapp 40km pro Tag. Damit auch jede Menge Sprit-Kosten.
 
Nun lebe ich aber auch für 5 Wochen getrennt von meinen Herzallerliebsten. Meinen Freund und die beiden Miezen werde ich unendlich vermissen :( 

we are family ♥

(kerr seh ich Scheiße aus -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen