Dienstag, 27. November 2012

Planänderung oder so

So also die Dinge haben sich etwas gedreht. Meinen Rucksack habe ich bereits. Also fast. Ich habe ihn zusammen mit meinen Eltern ausgesucht und bekomme den nun zu Weihnachten. Bis dahin muss ich noch warten. Es wird dieser sein.


Dieser Rucksack hat insgesamt 60 Liter Fassungsvermögen. Der ist auch extra für Frauenrücken entworfen worden. Ein super Rucksack :) 

Bei den Schuhen bin ich mir nun unsicher geworden. Bin mittlerweile bei diesem Modell angekommen:


Diesmal von Meindl das Modell Vakuum. Der ist besser für den Fuß in den höheren Lagen wo es eventuell auch Geröll und alles geben kann und er gibt meinem Fuß mehr Stabilität als der Lowa Scorpio aus dem Post vorher. Allerdings hat dieser Schuh einen stolzen Preis von 230€... Ich hab noch nie Schuhe für soviel Geld gekauft oder besessen. Das ist wahrlich keine leichte Entscheidung.

Von dem Scorpio bin ich nun völligst ab, da der eher für Wandern gedacht ist und nicht für lange mehrtägige Trekkingreisen. Das hat mir mein Papa gesagt und drei Verkäufer in drei verschiedenen Geschäften. 

Hat schonmal jemand so teure Schuhe gekauft?

4 Kommentare:

  1. hehe ja ich hab mich auch gewundert :D Es gibt wirklkich ganze Trekking Ausrüstungen für Hunde!

    Oh der Rucksack sieht super aus! Die Schuhe auch! Leider hab ich noch nie sowas gekauft und kann dich nicht beraten!

    AntwortenLöschen
  2. hihi jaaaa :))) wenn es soweit ist wird es auf jeden fall dokumentiert!!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich keine Schwiegereltern oder ähnliches xD aber kann mir denken dass das echt schwer ist :/ hat dein Freund nicht eine Idee?

    Ich habe selbst noch nie so teure Schuhe gekauft aber bei denen ist es ja schon wichtig dass du gut darin laufen kannst! Und keine Blasen oder sowas bekommt und einen guten Halt drin hast :o

    AntwortenLöschen
  4. Hei Lowa sind super, ich hab welche aber weichere als die die da abgebildet sind. Die auf dem Bild waren für meinen wehleidigen Fuss einfach zu steif :)
    Dafür sind die weicheren schon von anfang an eingelaufen und ich hab nen moment keine anderen Schuhe mehr angezogen ;D hihi

    der Rucksack sieht toll aus! will ich auch!

    Gruss

    Sidi

    AntwortenLöschen