Mittwoch, 28. November 2012

home is where you can look and feel ugly and enjoy it

So genug rumgeträumt. Klar ist noch einiges zu organisieren aber erstmal bleibt so ein zwei-wochen Backpacking Trip ein Traum. Also bis ich dann in meinen Schuhen (ich hoffe ich finde noch passende) und dem gepackten Rucksack auf Mallorca vom Flughafen wegmarschiere. Wundervolle Vorstellung.



Jetzt muss ich wirklich mal was für die Schule tun. Ich hatte schonmal erwähnt, dass dieser Urlaub direkt im Anschluss an die Zwischenprüfung kommt. Außerdem müssen wir bis dahin unsere Hausarbeit abgegeben haben. Nachdem ich erst einige Probleme hatte an Literatur zu kommen, habe ich gestern Abend von der Uni-Bibliothek noch eine Email bekommen, dass die Bücher nun Ausleihbar sind. Ein weiteres hatte ich mir bei Ebay bestellt und das ist nun auch da und ich habe auch schon etwas gelesen.


Habt ihr schonmal eine Hausarbeit/Facharbeit geschrieben? Über welches Thema und wie hat euch das gelegen?

Ich freu mich schon auf das Wochenende. Zwar muss ich arbeiten, aber mein Schatz kommt mich besuchen und das wird bestimmt wieder schön.


Ach und nächste Woche kommt ein sehr guter Freund aus Kanada wieder. Er ist im Januar nach Kanada "ausgewandert" und war dort als tree-planter unterwegs. Nun kommt er für drei Wochen wieder. Weihnachten mit der Familie und so. Ich hoffe wir schaffen es uns zu sehen. Denn wir wohnen (wenn er denn in Deutschland ist) auch 350km voneinander entfernt. Früher gab es Zeiten da haben wir uns mindestens einmal im Monat gesehen. Freundschaften gehen auch auf diese Entfernung. 

Habt ihr Freunde die weit weg wohnen? Wie klappt da der Kontakt? Woher kennt ihr euch?


Ach zu diesem Thema könnte ich noch so viel erzählen. Freundschaft kann so schön und auch so grausam sein. In diesem Falle ist sie wunderschön und ich freue mich, wenn wir es in den drei Wochen hinbekommen uns zu sehen. 

6 Kommentare:

  1. Ja so ein Wochenende Backpacking könnte ich mir auch vorstellen, länger sicher auch :), aber ich mag das nicht allein machen. Ich bin sehr ungern allein und wenn, dann ziemlich ängstlich deshalb könnte ich mir nicht vorstellen Urlaub allein zu machen. ;)
    Ich folge dir nun auch, möchte unbedingt mehr über deine Reise erfahren. ;)
    Ich mag zwar Fußball auch und guck mir auch mal Werder Spiele an, aber mehr auch nicht. Ich könnte mir das nie als Sport für mich vorstellen. Eishockey hat mich da mehr angesprochen. *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mach meine Facharbeit in Kunst über die Landschaftsfotografie :)
    Ohh, der Mallorca-Trip klingt extrem spannend!
    Ich hab auch nen Freund, in Berlin, also rund 3 Stunden Autofahrt von mir entfernt, wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt und von abends um 8 bis nachts halb 2 geredet, ohne Unterbrechung. Das war an der Ostsee! Und wir haben uns diesen Sommer an einem Nachmittag verabredet und auch den ganzen Nachmittag miteinander geredet, es war echt unglaublich, wie viel man mit jemanden so viel reden kann! Leider haben wir jetzt kaum noch Kontakt, aber ich muss echt immer mal an ihn und an diesen einen Abend an der See denken!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog:) das mit hausarbeit schreiben kenne ich:(
    würde mich freuen wenn du mitglied meiner seite werden würdest

    lg

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar ;) ich hab auf meinem Blog geantwortet irgendwie passt das nicht grad rein hier.

    <3

    Sidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich hatte auch Angst, dass ich nur Werbung mache und nichts passiert, aaaber der Gutschein war heute schon in meinem Email Postfach. Ich muss jetzt nur noch ein Bild finden, welches auf Leinwand soll. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, es tut aber auch weh, wenn man dann an die schöne Zeit zurück denkt :)

    AntwortenLöschen