Freitag, 9. November 2012

möp

Ich bin wieder Zuhause bei meinem Schatz und unseren Miezen. Wenigstens für zwei Nächte. Die Woche war anstrengend. Arbeit ist anstrengend. Aufstehen ist anstrengend. Vorallem um kurz nach vier, wenn es zur Frühschicht los geht.
Morgen wollten wir eigentlich auf ein Konzert. Aber nun feiert die Mama von meinem Freund ihren Geburtstag, also werden wir wohl dahin gehen. Einerseits auch ganz schön, andererseits hatte ich mich richtig gefreut auf das Konzert. Egal. Nein. Eigentlich nicht egal.

Ich werde mal bald wieder Bilder machen müssen! Es ist sowas von nix los momentan. Mein Leben langweilt mich. Mein Kontostand langweilt mich.
Um was unternehmen zu können, braucht man immer etwas Geld, das nervt. Das nervt tierisch. 

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht! Vielleicht sollte ich das ganze auch mal aus dieser Perspektive sehen, vor allem wenn ich mich wieder über solche Leute aufrege.

    Das mit dem Geld kenne ich nur zu gut... man brauch einfach Geld um was unternehmen zu können... das nervt wirklich -.-

    AntwortenLöschen