Donnerstag, 29. November 2012

first snow of this winter

Da es heute Nachmittag so aussah wie auf dem Bild, wurde es für mich bzw. für mein Auto allerhöchste Zeit die Winterschlappen anzuziehen. Ich weiß, ich weiß ich bin verdammt spät dran. Besonders da ich momentan jeden Tag ins Sauerland fahre. Dort ist Schnee einfach mal genauso fix da wie in den Bergen.


Glücklicherweise hat mir ein Freund aus meinem Heimatdorf geholfen die Reifen zu wechseln. Eigentlich kann ich das auch alleine, aber im Frühjahr haben wir zu viert Reifen gewechselt. Jeder an seinem Auto und die drei Jungs haben jeder nochmal an meinem Auto die Schrauben nachgezogen. Die waren wirklich bombenfest. Sogar der Freund der heute geholfen hat, hat sie kaum abbekommen.
Ich bin ein Schwächling.

Ich freu mich wenn aus Schneeregen und Matsch richtiger Schnee wird. 

Dann noch ein ganz anderes Anliegen. Bei der lieben Pixie habe ich gelesen, dass man derzeit als Blogger einen Gutschein bei Mein Foto bekommt, wenn man denn die Seite auf seinem Blog verlinkt und in die Sidebar seines Blogs das Logo von Mein Foto platziert.
Danach schickt man einfach nur den Link des eigenen Blogs an blogaktion@meinfoto.de

 


1 Kommentar:

  1. hihi hast mich ja sogar verlinkt. Danke Süße. :)
    Also ich denk es klappt hundert pro. Ich Blödi hab nur grad meinen Gutschein aus meinem Email Postfach gelöscht. Ich hoffe die schicken mir den nochmal neu. :/

    AntwortenLöschen