Freitag, 26. Oktober 2012

Crackhuren-Modus

Einen wunderschönen guten Abend,

heute will ich kurz was zu meinen zwei Gesichtern sagen. Morgen lerne ich anständig und pflichtbewusst mit den Mädels für die kommenden Klausuren. Aber trotzdem will ich mir das Wochenende nicht nehmen lasse.

Gleich kommen "meine" Jungs vorbei und wir trinken einen. Ich habe mich und die Wohnung eben etwas aufgehübscht und dabei ein Bierchen getrunken.

Ich feiere gerne die ganze Nacht durch und trinke auch gerne mal einen über dem Durst. Warum kann ich nicht sagen. Es macht Spaß, sich gehen zu lassen, sich zwischen seinen Freunden sicher zu fühlen, Unfug anzustellen. Man ist nur einmal jung und kann sich all sowas erlauben.

Dieses verhöhnte Koma-Saufen würde sicher auf uns zutreffen. Wir treffen uns trinken einen über den Durst, haben Spaß dabei und gehen dann in die Stadt. Aber es ist selten, dass mal einer von uns kotzt oder tatsächlich ins "Sauf-Koma" fällt. Zu gepflegten Zeiten kommen wir mit Brötchen nachhause und pennen auch gerne mal mit 6 Leuten in einem Bett. Über die Jahre sind wir sehr zusammengewachsen. Wir kennen einander wie sonst niemanden.

Warum der Titel Crackhuren-Modus ist? Wenn ich nach so einer durchzechten Nacht aufstehe sehe ich keineswegs mehr so schick aus wie ich los bin. Mein Mini-Rock hängt auf halb acht. Die Jacke verloren. Draußen -2°C. Die Haare die eigentlich schön toupiert waren stehen in alle Richtungen ab. Das T-Shirt klebt und riecht nach Bier. Wenn ich dann so zum Taxi, Bus, Straßenbahn oder sonstwas torkel nennt man mich auch gerne mal Crackhure. Klingt wie ne Beleidigung, aber es passt und ich weiß, dass sie es nicht böse meinen.

Diese Art an Freundschaft ist mir wichtig. Denn ich weiß neben unserer "Trinkfreunde-Fassade" steckt eine tiefe Freundschaft. Wir haben einander viel anvertraut. Miteinander gelacht und geweint.

Was mich dazu inspiriert hat hier zu schreiben, war das neue Video von The Pretty Reckless - My Medicine (ihr könnt euch das auf Youtube anschauen. Neuerdings werden angeblich Strafen verteilt wenn man Youtube videos verteilt -.- )

Ich hab übrigens die Haare ab. Wie gefällt es euch? Ich bin schwer begeistert!




3 Kommentare:

  1. Ich denke auch dass ich mir die unterste bestellen werde >.< Das tätowieren habe ich ja jetzt überlebt aber muss sagen dass es doch mehr weh tat als gedacht, vielleicht bin ich auch einfach zu schmerzempfindlich :D Werde mir aber sehr bald auch wieder Termine holen :3

    Ich mag deine Haare so :)

    AntwortenLöschen
  2. ah okay, ja das wär dann wohl echt etwas sinnfrei sie dann auszusetzen.
    Na dann hoffe ich mal, dass ihr bald ruhe habt!
    Ist ja doch nicht ganz so schön wenn du so durchs Haus fliegen ://

    AntwortenLöschen
  3. Hier http://www.hm.com/de/divided-grey#intro musste einfach auf "Unsere Geschäfte" klicken :)

    AntwortenLöschen