Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween

yeah bald ist wieder Halloween und hierzu wollte ich einmal Bilder vom letzten Jahr zeigen. Es war das erste Jahr, dass ich mich wirklich verkleidet habe zu Halloween.




vielleicht machen wir diess Jahr wieder eine Halloween Party. Aber ich weiß noch nicht. Am 1.11. habe ich Geburtstag und daher kann ich jedes Jahr in meinen Geburtstag reinfeiern. Meistens sind aber soviele Partys an dem Tag, dass man sich wirklich auch was raussuchen kann. 

Außerdem geht es am 1.11. zum Frei.Wild Konzert nach Dortmund! Das wird ein toller Geburtstag :) 

Wie siehts bei euch Halloween-technisch aus? Schon was geplant? Kostüme geplant?

5 Kommentare:

  1. Dir gefällt mein Kleid nicht? Du Böse! :D <3 trotzdem danke :3

    Yay! So ein unschuldiges weißes Kleid und dann das ganze Blut! Sehr cool! :3 will auch endlich richtig Halloween feiern >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Tattoo tat gar nicht wirklich weh^^ möchte mir im März oder so mein nächstes stechen lassen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hay,bei mir Startet eine Blogvorstellung lust mitzumachen?:)
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha, coole verkleidungen :D
    dein blog gefällt mir sehr, hab mich direkt als leser hinzugefügt :)

    vielleicht gefällt dir mein blog ja auch, obwohl ich kaum etwas gepostet hab:

    http://cant-never-get-enough.blogspot.de/

    liebe grüße, sahra

    AntwortenLöschen
  5. gut gelungen hihi
    ---
    http://karolinepietrowski.blogspot.de

    AntwortenLöschen